Paket Installer defekt? [gelöst]

Nepomuk

Nepomuk

Dauergast
138
Hallo Leute,

neuerdings kann ich keine heruntergeladenen Pakete mehr mit einem Klick installieren. Es kommt (bspw. aus dem Browser) die Meldung, dass er kein geeignetes Programm zum Öffnen gefunden hat.
Kann ich den Paket Installer vielleicht irgendwie "reparieren" oder neu draufspielen?
 
Das Problem hat sich selbst geklärt.
Es lag nicht am Paket Installer. Es ist die App Download Crutch Lite, die nicht mehr richtig zu funktionieren scheint.
Anfangs konnte ich im Download Manager noch die heruntergeladenen Dateien anklicken und dann mit dem zugehörigen Programm öffnen. Das funktioniert nun nicht mehr. Ich bekomme immer die Meldung, dass die Datei nicht geöffnet werden könne.

Auch ein Cache löschen oder neuinstallieren hat nicht geholfen.

Ich habe Download Crutch Lite nun deinstalliert gelassen und stattdessen Linda File Manager installiert. Nun wird beim Klick auf einen Download zwar erst Linda geöffnet und nach erneutem Klick auf die Datei kann ich die zu verwendende App wählen - also etwas umständlich - aber das ist immer noch besser, als wenn ich mich dann von Hand zu der Datei hangeln müsste.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
765
calli73
C
O
Antworten
4
Aufrufe
474
okandroboy
O
C
Antworten
0
Aufrufe
200
Carsten185
C
Zurück
Oben Unten