Passwort für Verschlüsselung

M

moto2802

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen ich habe das Note 3 pro und habe versucht cm 13 zu flashen. Bootloader unlock, twrp drauf dann cm13 und gapps.
Alles lief durch cm startet auch nur dann sollte ich ein Passwort eingeben für die Verschlüsselung. Habe nochmals alles wiederholt aber immer das gleiche. Habe dann ein reset gemacht wie aber immer kommt beim start diese Meldung. Kann mir da einer helfen?
 
versuch mal "default_password"

Wenn das nix wird, kannst du noch versuchen, /data zu formatieren.
 
Hab ich schon versucht alles mögliche eingegeben und habe vor dem flashen auch alles formatiert und gelöscht
 
Ich habs hinbekommen.
Habe einfach eine andere Rom geflasht in meinem Fall resorection und dann die cm 13.
Kann nur keine Updates machen da wird mir immer angezeigt das ich kein Internet habe obwohl WLAN funktioniert. Ist aber nicht so schlimm will eh kein Android 7 da kann ich meine Kontakte nicht von der Sim importieren, hoffe das wird bald mal behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.417
ooo
O
L
Antworten
8
Aufrufe
2.366
Mond96
Mond96
L
  • linuxnutzer
Antworten
6
Aufrufe
2.897
Mond96
Mond96
Zurück
Oben Unten