1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Prisonierung, 20.11.2010 #1
    Prisonierung

    Prisonierung Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    Ich habe heute mal bilder aus der galerie nach picasa gesendet. Das klappt soweit.sonderbar ist nur, dass ich meine google daten erst eingeben muss, obwohl schon hinterlegt. Beim nächsten bild muss ich die daten wieder eingeben, die werden nicht gespeichert. Hat das noch jemand? Blöd, die immer wieder eingeben zu müssen.

    Oder mach da was falsch?

    Grüsse
     
  2. Duffy003, 20.11.2010 #2
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Normal ist das nicht ... aber keine Ahnung, ob du da was falsch machst....

    ...
     
  3. Kev, 20.11.2010 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Ist nicht SGS-spezifisch, ich verschiebe es mal zu den Android Apps.
     
  4. Prisonierung, 20.11.2010 #4
    Prisonierung

    Prisonierung Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    BEi dir tritt das problem demnach nicht auf?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Text-in-Sprache Hilfe Sonstige Apps & Widgets Donnerstag um 13:35 Uhr
Google-Apps: Gleiche Version - trotzdem anders Sonstige Apps & Widgets 13.06.2017
CISCO SSL VPN Client Problem Sonstige Apps & Widgets 08.05.2017
Screenshot problem Sonstige Apps & Widgets 09.04.2017
Google-App Berechtigungen Sonstige Apps & Widgets 16.03.2017
Google Übersetzer - Installiert Offline Sprachpakete nicht Sonstige Apps & Widgets 15.02.2017
Suche Fußball App mit TV Daten Sonstige Apps & Widgets 12.02.2017
Sky App nur noch über mobile Daten Sonstige Apps & Widgets 08.02.2017
Kamera-Problem mit ebay App Sonstige Apps & Widgets 05.02.2017
Suche 2FA Alternative zu Google Authenticator / Authy Sonstige Apps & Widgets 18.10.2016
Du betrachtest das Thema "Picasa - problem mit google daten" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",