1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. tommy1909, 31.07.2011 #1
    tommy1909

    tommy1909 Threadstarter Neuer Benutzer

    hi freunde ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen ...

    habe folgendes prob.

    also mein xperia play hat mich die ganze zeit genervt mit mach doch mal ein update ... sooo dies habe ich dann getan ..

    und jetzt geht nix mehr ... keine pc verbindung und an schon mal garnicht es tut sich absoulut NICHTS !!!
    wenn ich es einschalten will vibriert es kurz und dann ist wieder ruhe im karton ...

    also meine frage was soll ich tun !? bitte bitte helft mir !!

    mann muss dazu sagen das ich das ding vorher gerooted hatte ...
    also war es schlimm ein reguläres update zu machen !?
    das update hab ich über das handy gemacht und nciht über den pc oder so

    danke schonma für eure hilfe

    mfG Tommy
     
  2. tommy1909, 31.07.2011 #2
    tommy1909

    tommy1909 Threadstarter Neuer Benutzer

  3. mazzel, 31.07.2011 #3
    mazzel

    mazzel Fortgeschrittenes Mitglied

    das wäre jetzt auch mein tipp gewesen ;-)
    root ist kein problem, dass ist nach dem update meist weg, aber offener bootloader + OTA-Update ist gefährlich!

    super, dass du es wieder hinbekommen hast! wäre schade drum gewesen!
     
Du betrachtest das Thema "Play geht nach Update nicht mehr an!" im Forum "Sony Ericsson Xperia Play Forum",