1. jan99, 06.06.2011 #1
    jan99

    jan99 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin !

    ich habe vor einigen Tagen mir einen neue SDCard besorgt (größer) und dann am Win-Rechner die Verzeichnisse kopiert - hat auch soweit alles funktioniert.

    Nun waren wir am Wochenende auf Tour und ich habe u.a. einige schöne Bilder gemacht.

    Heute nun habe ich die GPX-Daten herunterkopiert (win) und heute abend habe ich dann gemerkt das fast alle Daten von der SDCard weg sind - ob die verbleibenden schon wieder angelegt wurden kann ich nicht sagen.

    Nun die Frage - gibt eine Möglichkeit die Daten irgendwie wieder herzustellen - vertretbarer Aufwand ??

    Habe die SCCARD vorsichtshalber noch nicht wieder an den Win-Rechner angeschlossen - Linux steht auch zur Verfgügung (fast keine Erfahrung !!!)

    Gruß Jan .-)
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Wiederherstellung der App-Daten funktioniert nicht (mehr) Helium Mittwoch um 12:45 Uhr
kann keine Daten von PC auf Mate9 kopieren (z. B. mp3) Huawei Mate 9 Forum Mittwoch um 12:54 Uhr
[ OT / cris- ] Mate S - Mega Account / Daten weg ! Root / CUSTOM-ROMs / Modding für Huawei Mate S Mittwoch um 23:13 Uhr
M9 erkennt Speicherkarte plötzlich nicht mehr HTC One M9 Forum Donnerstag um 00:07 Uhr
Suche: Kalender zur Übernahme aller Daten aus Google Kalender (PC) Kalender Donnerstag um 18:02 Uhr
htc one m9 Daten retten HTC One M9 Forum Sonntag um 15:10 Uhr
iPhone Daten zu bq X... bq Aquaris X / X Pro Forum Gestern um 13:32 Uhr
Das Display meines Tablets ist plötzlich schwarz. Was machen? Samsung Galaxy Tab A Forum Gestern um 14:41 Uhr
Erfahrung mit zweiter SIM Karte für Daten Ausland Huawei Mate 9 Forum Gestern um 18:08 Uhr
HiCare plötzlich auf griechisch? Honor 6X Forum Gestern um 22:49 Uhr