1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Sebbe, 02.03.2012 #1
    Sebbe

    Sebbe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Servus Leute,

    der Knopf um das Handy zu sperren etc. ist bei mir ausgeleiert und an im Vergleich zu einem neuen S2 so gut wie keinen Druckpunkt mehr.
    Ich habe das Handy nicht übermäßig benutzt, ganz normal eben, und es ist noch kein Jahr alt.
    Meint ihr, ich kann das über Samsaung repaieren oder das Handy tauschen lassen?

    lg
     
  2. Deadboy, 02.03.2012 #2
    Deadboy

    Deadboy Android-Experte

    Du müsstest eigentlich noch Garantie haben, denn es ist ja noch nichtmal ein Jahr alt, schreib, oder ruf mal den Samsung SUpport an, die werden dir sicher weiterhelfen :)
     
  3. MARIIIO, 02.03.2012 #3
    MARIIIO

    MARIIIO Android-Hilfe.de Mitglied

    Falls du es immer bestimmungsgerecht verwendet hast, sollte es sich um einen Fabrikationsfehler handeln und Samsung müsste nachbessern.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nach Abstürzen und Akku raus/rein keine Funktion mehr Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 21.10.2016
Lautsprecher & Klinken-Buchse getauscht - Vibration funktioniert nicht mehr Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 29.08.2016
Mikrofon funktioniert nicht mehr Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 26.08.2016
Galaxy S2 hat keine Funktion mehr Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 12.08.2016
WLAN läßt sich nicht mehr aktivieren. Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 09.07.2016
Du betrachtest das Thema "Power-Button hat keinen Druckpunkt mehr" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",