Power Profile Switcher + GPS manuell starten

T

troubadix2004

Ambitioniertes Mitglied
2
hi,

habe ein samsung note 2 und bin sehr zufrieden was die akku laufzeit angeht.
nun möchte ich gern noch etwas akku sparen und suche ein tool mit dem ich power profile erstellen kann:

- arbeit (im ausland): wlan, bluetooth, 3g usw aus , synchronisierung aus
- auto : wlan aus, bluetooth 3g an (roaming bleibt selbstverständlich immer an), wenig bildschirm, synchronisierung aus
- zuhause: wlan an, bluetooth aus, bildschirm manuell 25% helligkeit
- nachtruhe (23:00 - 05:00): alles aus, keine synchronisierung
- schlechter empfag bei kumpel: wlan an, bluetooth aus, leise, nicht ständig nach t-mobile suchen ==> ich weiss
das ich bei dem schlechten empfang habe und habe den verdacht das mein note 2 hier sehr oft nach t-mobile
sucht was auf den akku geht.

welche apps könnt ihr hierfür empfehlen?

ebenfalls suche ich noch eine möglichkeit gps permanent auszulassen und nur wenn ich z.b. die kamera starte soll gps eingeschaltet werden damit ich die bilder taggen kann und nach dem schliessen der kamera wieder aus.

auch hier die frage .. welche app ??

danke an alle schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Viper73
Antworten
3
Aufrufe
237
Viper73
Viper73
J
Antworten
5
Aufrufe
272
orgshooter
orgshooter
N
Antworten
14
Aufrufe
599
senior-ipaq
S
Zurück
Oben Unten