1. Braxator, 21.07.2011 #1
    Braxator

    Braxator Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Servus!

    Kleines Problem: Bin gerade in China tätig. Die haben hier ja eine etwas andere Internetfreigabepolitik als in dt. :huh:
    Problem ist ich komme an einige der netten Apps aus dem Market (Maps, Earth, Facebook, Google, News.....etc....) nich ran.
    Jedenfalls nicht direkt aufs Handy.
    Kann ich irgendwo diese (kostenfreien) Apps als Dateidownload für den Pc finden ums aufs Defy zu ziehen?

    Wie kann ich desweiteren mein Defy daran hindern downloads vom Market über die lokalen Mobilfunknetze zu tätigen. Außschließlich Wlan sollte genutz werden. Oder halt Pc-download...
     
  2. Domingo2010, 21.07.2011 #2
    Domingo2010

    Domingo2010 Android-Lexikon

    Das ist eher hier ein App-Problem und kein Defy spezifisches Problem. Ich verschiebe den Thread mal am Besten.:smile:
     
  3. Braxator, 22.07.2011 #3
    Braxator

    Braxator Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok danke... dann versuch ichs mal hier... :smile:
     
  4. marse, 22.07.2011 #4
    marse

    marse Android-Experte

    Vielleicht über den Market im Browser : https://market.android.com/
    Wenn du dich dort anmeldest müsstest du eigentlich automatisch auf dem deutschsprachigen Market sein und dort an deine apps kommen.
     
  5. Braxator, 22.07.2011 #5
    Braxator

    Braxator Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja schon. Aber dort kann ich nur den download auf mein Handy auswählen. Dort wird jedoch dann meine SIMkarte registriert (Chinamobile) und ein download verweigert. Da es sich nunmal um China handelt. Nur spezifische Apps sind hier erlaubt.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. deutschsprachige apps in china