1. wadiwadi, 27.08.2010 #1
    wadiwadi

    wadiwadi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,
    Ich bin ganz neu bei Thema Android..:blushing:
    Beim Erzeugen eines Android Project in Eclipse..kann ich leider kein Built Target
    finden!!!!!
    kann mir vielleicht jemand dabei helfen??
    Danke
     
  2. Pyrazol, 27.08.2010 #2
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Hat wohl wenig mit FAQ-Vorschlägen zu tun... ich verschieb es mal nach Android App-Entwicklung ;)
     
  3. FelixL, 27.08.2010 #3
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Willkommen im Forum!

    Geh doch mal bitte in Eclipse oben auf "Windows" (das Zweite von rechts, neben "Help") und dort ganz unten auf "Android SDK and AVD Manager".
    Dann im neuen Fenster links auf "Installed Packages". Rechts müssten dann die Android-Versionen erscheinen, die du schon runtergeladen hast.
    Wenn da nichts steht, musst du die noch runterladen. Das machst du im selben Fenster, links auf "Available Packages", rechts sollte dann
    "https://dl-ssl-google.com/android/repository/repository.xml" stehen.
    Wenn das da nicht steht kannst du es über "Add Site..." hinzufügen.
     
    wadiwadi gefällt das.
  4. wadiwadi, 27.08.2010 #4
    wadiwadi

    wadiwadi Threadstarter Neuer Benutzer

    Es hat geklappt..vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Galaxy A5 2017 GPS-Problem mit Here WeGo Here Mittwoch um 20:02 Uhr
Problem mit Fotos LG G4 (H815) Forum Donnerstag um 18:31 Uhr
Fulmics ROM 7.5 Custom-ROMs für LG G3 Donnerstag um 21:30 Uhr
Problem mit Swift 1 Wileyfox Swift Forum Freitag um 10:55 Uhr
Problem bei Reparatur des Moto G2 Motorola Moto G (LTE) (2. Generation) Forum Freitag um 18:55 Uhr
Custom Recovery lässt sich nicht unabhängig installieren Allgemeines zum Custom-Recovery Sonntag um 00:22 Uhr
S3 Neo Kamera Problem Samsung Galaxy S3 Neo (I9301) Forum Sonntag um 18:39 Uhr
Mate 9 Fehlersammlung - Vermeidung und Beseitigung Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Mate 9 Sonntag um 19:21 Uhr
Le Max 2 - X829 - 6/128 GB - Nach full-wipe wird Device nicht mehr am PC erkannt. Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 Gestern um 17:53 Uhr
Android WLAN Problem? Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) Gestern um 19:59 Uhr