1. Barnabass, 04.07.2012 #1
    Barnabass

    Barnabass Threadstarter Android-Lexikon

    also folgendes problem :
    Mein bruder hat mein sensation / xe wo von mir ne rom von mike1986 drauf war.
    Jetzt hat er einfach irgendwas geflashed was nicht funktioniert und das handy bleibt immer beim beats logo hängen . was er geflashed hat war Android Revolution HD 6.6.7. vorher war,so meine ich 3.6.7 drauf mit android 2.3.4 auf jedenfall.
    er hat die radio anscheinend nicht geändert...
    die alte datei gibt es nichtmehr ,sodass ich einfach wieder das alte flashen kann und alles geht wieder....
    Und jetzt meine frage wie kann ich auf meinem handy, welches aus ist die radio flashen bzw hat einer eine rom mit der radio :10.14.9035.01 m ?, denn es muss ja nur irgendwie angehen damit ich die rom bzw die original software wieder flashen kann...
    Fals einem Mod ein besserer Titel einfällt darf dieser ihn gerne Ändern :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2012
  2. MaoHD, 05.07.2012 #2
    MaoHD

    MaoHD Android-Experte

    Ach und deswegen brauch man selbst nicht mehr nachdenken? :rolleyes:

    Für ICS also Android 4 wird noch eine neue Firmware benötigt sonst bootet es nicht. Findest alles dazu hier im Forum! ;)
     
    TATU gefällt das.
  3. Barnabass, 05.07.2012 #3
    Barnabass

    Barnabass Threadstarter Android-Lexikon

    ja aber da es nicht bootet kann ich auch keine firmware flaschen oder?
     
  4. Microcut, 05.07.2012 #4
    Microcut

    Microcut Android-Experte