1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. go4java, 04.03.2012 #1
    go4java

    go4java Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    habe ein All-Net-Flat bei 1&1, seit 4 Monaten, und seit ein paar Tagen Probleme mit der TELEFONIE (Internet ist ok).
    Die Signalstärke pendelt zwischen 2 und 4 Balken, der Angerufene scheint manchmal auch was zu hören, aber ich habe keine Verbindung.
    Bei meiner Frau mit dem W das selbe Verhalten.
    Gibt es da ggf. ein Netzproblem?
    Würde im nächsten Schritt 1&1 kontaktieren, weil ich es schriftlich habe, dass Vodafone bei uns (Dorf) funktioniert.
    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mobiles Internet (3G/4G) funktioniert, Telefonieren jedoch nicht. Android Allgemein 29.05.2017
Bluetooth Problem, Intercom Motorrad Android Allgemein 05.05.2017
Telefonieren nur mit Lautsprecher möglich Android Allgemein 10.04.2017
Launcher 3 beendet sich immer. Android Allgemein 04.04.2017
Automatische Zeitansage deaktivieren Android Allgemein 01.04.2017
Launcher Problem Android Allgemein 26.02.2017
Anrufeinstellungen verändern Android Allgemein 24.02.2017
LG G4 lässt sich nur für Sekunden anschalten. Android Allgemein 15.01.2017
Problem: Protokoll/Anrufliste bleibt leer Android Allgemein 30.10.2016
Problem mit Win7 Hotspot-> eingeschränkte Inet Nutzung auf Handy Android Allgemein 08.10.2016

Users found this page by searching for:

  1. D2 3G Probleme

Du betrachtest das Thema "Problem mit 3G Telefonie Vodafone/D2" im Forum "Android Allgemein",