Problem mit Browsergame

T

tueftler

Neues Mitglied
0
Hallo, vlt. hat ja jemand von euch eine Idee, wie ich es hinbekommen könnte mit einem meiner Androidgeäte vlt. doch das Browsergame Age of Patrons spielen.

Das Problem ist, dass alles funktioniert bis auf das Angreifen bzw. im Allgemeinen die Truppenbewegungen. Um Truppen auszuwählen muss man diese auswählen, indem man länger mit der der Maus auf das jeweilige Truppeneinheitsfählt klickt und es dann in die entsprechenden Felder zieht (ich hoffe man versteht das so halbwegs)...das Problem ist bei Android führt das entweder dazu, dass gezoomt wird, oder eben kommt "Bild speichern/..."

Wäre sehr dankbar für Hilfestellung.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.004
ISSO
ISSO
H
  • headworx2013
Antworten
2
Aufrufe
2.089
nauke100
N
M
Antworten
2
Aufrufe
5.671
Richand
R
Zurück
Oben Unten