Problem mit Devolo dlan 500 wifi

J

JanTehMan

Ambitioniertes Mitglied
18
Hallo,

kurz zur Situation:

Ich habe oben genanntes Produkt gemäß der Anleitung installiert und eingerichtet, laut der Devolo Cockpit App und der Geräteseite ist auch alles in Ordnung. Eine Xbox One ist per LAN angeschlossen und funktioniert auch wunderbar, jedoch lassen sich keinerlei Geräte mit dem WLAN verbinden. Also weder Laptop, Tablet, Handy... Beim Verbindungsversuch erscheint auf dem Laptop schlicht die Meldung "keine Verbindung möglich", auf meinem S7 gibt es gar keine Fehlermeldung. Es steht ca. 1 s "verbinden..." dann passiert nichts mehr.

Das Devolo habe ich schon 2x zurückgesetzt, SSID/Passwort geändert, WLAN Konfiguration überprüft, nichts hat geholfen. Und da meine Xbox ja Internet hat, schließe ich einen Hardwaredefekt aus...

Hat jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
17
Aufrufe
1.522
maik005
maik005
E
Antworten
10
Aufrufe
245
Slawi
Slawi
Miaz602
Antworten
23
Aufrufe
2.365
Miaz602
Miaz602
Zurück
Oben Unten