1. escobaner, 02.01.2011 #1
    escobaner

    escobaner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen und frohes neues Jahr.

    Zu allererst: Ich habe mir nen Wolf gegoogelt, sowohl im Forum, als auch extern, aber leider keine passende Lösung gefunden.
    Mein Problem ist das ich das Pure Calendar Widget vor ein paar Monaten gekauft und auch reichlicht genutzt habe. Jetzt habe ich vor ein paar Wochen meine Firmware geflashed und finde das Programm im Market nicht mehr.

    Mir ist bekannt das es da Schwierigkeiten gibt mit bestimmten Apps, und ich habe auch schon einige Lösungen ausprobiert, aber ich komme einfach nicht weiter. Ich habe die JPY drauf und die läuft wirklich aller erste Sahne.
    Aber ich kann das Programm auf gedei und verderb im Market nicht sehen. Mit Barcodescanner geht es auch nicht.

    Ich habe sowohl den Market-Fix von den SGS-Tools ausprobiert (habe root) und auch schon manuell in der build.prob die empfohlenen Einstellungen getätigt, aber keine Chance. Kann jemand das bestätigen oder hat sogar eine Lösung?

    Ich würde das App wirklich gerne weiter nutzen, aber ich komme echt nicht weiter. Danke schon einmal für alle Tipps.
     
  2. gokpog, 02.01.2011 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    JPY ist inzwischen für den kompletten Market Zugang freigeschaltet, musst normal keinen fix mehr aufspielen.

    Ich kann das Widget finden, mein Ergebnis der Suche nach "pure calendar":
     

    Anhänge:

  3. escobaner, 02.01.2011 #3
    escobaner

    escobaner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das gibts ja nicht. Habe vergessen zu erwähnen das ich die jpy per odin raufgehauen habe. Kann das damit zutun haben?
     
  4. Scorpan, 02.01.2011 #4
    Scorpan

    Scorpan Fortgeschrittenes Mitglied

    Normalerweise nicht. Vielleicht wurde nicht sauber geflashed? Hätte 3 Möglichkeiten:

    -Wenn du dafür Nerven hast: Flash nochmal neu.
    -Setze dein Handy nochmal auf die Werkseinstellungen zurück.
    -Schalte dein Handy aus, nimm dein Akku raus, setze es wieder ein und schalte dein Handy wieder ein.
     
  5. presseonkel, 02.01.2011 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    ich finde es auch auf Anhieb...
    gib mal
    documents
    ein. Wie viel Treffer hast denn da?

    edit: moin scheich...:) - Frohes Neues...:)
     
  6. escobaner, 02.01.2011 #6
    escobaner

    escobaner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin Moin.
    Ich sehe gerade ich habe die jpy. Bin gerade verwirrt. Die läuft echt super. Documents finde 164. Gestern waren es glaube ich 172. Sehr komisch.
     
  7. SvenY, 02.01.2011 #7
    SvenY

    SvenY Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe es auch gefunden und habe gestern JPY per Odin drauf gezogen; hast du dich vielleicht vertippt? ;)

    über documents habe ich 239 Treffer
     
  8. presseonkel, 02.01.2011 #8
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    da habe ich 252...
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2011
  9. escobaner, 02.01.2011 #9
    escobaner

    escobaner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Meint ihr echt ich komme ums flashen nicht herum? Macht es Sinn diesmal über odin und gleich jpy?
     
  10. gokpog, 02.01.2011 #10
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    "documents" liefert bei mir auch 239 Treffer.

    Ich habe auch per Odin geflasht, danach mit *#272*IMEI# auf DBT gestellt (kam vom skandinavischen XEE Froyo). Marketfix habe ich keinen aufspielt.
     
  11. Scorpan, 02.01.2011 #11
    Scorpan

    Scorpan Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, das macht Sinn. Niemand scheint eine genaue Lösung zu kennen, von daher würde ich dies dir einfach mal empfehlen.
     
  12. SvenY, 02.01.2011 #12
    SvenY

    SvenY Fortgeschrittenes Mitglied

    Odin ist doch nur die Software zum Flashen, du könntest sonst erst eine andere Version flashen und dann wieder JPY oder per Odin auf JP(what ever) und dann per Kies und regpatch auf JPY über den Länder/Produktcode XEU.
     
  13. escobaner, 03.01.2011 #13
    escobaner

    escobaner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    So, danke erst einmal für die Antworten. Wollte die Sache nur eben auflösen.
    Habe auf die JPY geflashed und siehe da, market funzt wieder. Keine Ahnung was da los war, aber egal.
    Mal schauen wie die JPY läuft. Die JPX war klasse :smile:
     
  14. wemsinho, 03.01.2011 #14
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Also ich finde lediglich 159 Apps beim Suchbegriff documents. Muss aber erwähnen, dass ich A) bisher kein App vermisst habe und B) hab ich noch JPU drauf, da diese FW bei mir so geil läuft. Und so richtige Vorteile (JPU<>JPY) gegenüber sind mir auch nicht wirklich klar...
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Problem bei Reparatur des Moto G2 Motorola Moto G (LTE) (2. Generation) Forum Freitag um 18:55 Uhr
Apps funktionieren nicht Vodafone Tab Prime 7 Forum Samstag um 14:29 Uhr
Custom Recovery lässt sich nicht unabhängig installieren Allgemeines zum Custom-Recovery Gestern um 00:22 Uhr
Gear Fit 2 - Apps auf Uhr anzeigen bzw. starten Samsung Gear Fit 2 Forum Gestern um 13:02 Uhr
S3 Neo Kamera Problem Samsung Galaxy S3 Neo (I9301) Forum Gestern um 18:39 Uhr
Lücke lässt Apps Tasten loggen und injezieren Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung Gestern um 19:31 Uhr
Update Probleme von Apps über Playstore Sony Xperia Z5 Compact Forum Heute um 09:05 Uhr
Samsung Galaxy S8 / S8+ / kein automatischer Datensync bei bestimmten Apps Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum Heute um 11:55 Uhr
Le Max 2 - X829 - 6/128 GB - Nach full-wipe wird Device nicht mehr am PC erkannt. Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 Heute um 17:53 Uhr
Android WLAN Problem? Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) Heute um 19:59 Uhr