Problem mit Handcent SMS

M

Marsk

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit Handcent auf meinem Desire. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit der App aber es gibt ein Problem.
Handcent stürzt sehr oft ab. Bestimmt 4-5 mal passiert das am Tag. Manchmal muss ich sogar meinen Pin neu eingeben wenn Handcent abgestürzt ist. Oder ich kann es nichtmehr öffnen bis ich mein Desire neustarte.
Kennt einer das Problem? Neuinstallation hat leider nicht geholfen.

Mfg
 
Keiner kann helfen??
 
Das ist sehr ungewöhnlich. Die App ist eigentlich für ihr stabiles Verhalten bekannt. Hast Du irgendwas an Deinem Desire angepasst (Costum ROMs installiert, etc.) was das Verhalten erklären könnte?
 
Komisch. Habe gestern mein Desire auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nun funktionierts einwandfrei. Naja Problem gelöst. Danke :D
 
Ich hänge mich mal hier dran. Gibt es eine Möglichkeit Handcent zu sagen dass es nur alle SMS die 30 Tage sind löschen soll?
Und kann ich innerhalb einer Konversation irgendwie alle SMS löschen außer zum Beispiel die letzten 2 oder 3?
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
165
holms
holms
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
433
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
176
holms
holms
Zurück
Oben Unten