1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. baumhase, 20.04.2011 #1
    baumhase

    baumhase Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Milestone 2 anstatt zu klingeln immer die anrufende Nummer spricht. Bisher habe ich keine Lösung für dieses Problem gefunden. Es wäre super, wenn mir einer von Euch hierzu einen Tip geben könnte

    Gruß

    baumhase :lol:
     
  2. me!, 20.04.2011 #2
    me!

    me! Android-Lexikon

    ich hatte das auch mal das ist eine einstellung bei den Tönen. wo du auswählen kannst ob er erst die Namens ID in dem Fall die Nummer oder den Klingelton spielen soll. aber ich habe jetzt die Brazil version drauf und da ist dies wohl nicht mehr vorhande. ich werd mal mein backup wieder drauf machen dann kann ich dir es vll sage wo du es findest.

    Edit: so habs gefunden. du musst auf Einstellungen->Anrufeinstellungen->Anzeige der Anrufer-ID hier stellst du nur Klingelton ein. dann kommt auch nur ein Klingelton ohne Ansage der ID.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2011
    baumhase bedankt sich.
  3. baumhase, 20.04.2011 #3
    baumhase

    baumhase Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke me! Du hast mir sehr geholfen, war genau der richtige Tip :thumbup::thumbup::thumbup:
     
  4. me!, 21.04.2011 #4
    me!

    me! Android-Lexikon

    Na dann bin ich ja froh das es geklappt hat. wünsche dir wieder viel spaß mit dem MS2.