1. rockedout, 11.03.2012 #1
    rockedout

    rockedout Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Community,

    bei meinem HTC Desire S ist eben ein dickes Problem aufgetreten: Nachrichten-Verläufe lassen sich nicht mehr öffnen, Nachrichten lassen sich nicht verschicken und nicht löschen (es steht dauerhaft da: Lädt... doch nichts passiert). Habe versucht das Problem zu googlen, der SMS-Speicher ist voll könnte ein Problem sein, löschen funktioniert ja aber auch nicht. Nun wollte ich das Ganze über meinen PC versuchen, doch PC und HTC reagieren, bis auf dass der Akku aufgeladen wird, gar nicht aufeinander.

    Hat irgendwer Ahnung was da falsch läuft, bzw. wie man das Problem lösen kann?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. basT., 12.03.2012 #2
    basT.

    basT. Android-Hilfe.de Mitglied

    hm hört sich strange an, würde mich auch interessieren wo das problem liegt ?!
     
  3. rockedout, 12.03.2012 #3
    rockedout

    rockedout Threadstarter Neuer Benutzer

    Nachtrag: Nachrichten lassen sich doch versenden. Aber die einzelnen Konversationen lassen sich immer noch nicht laden. Speicher ist allgemein genügend vorhanden...
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
[OFFEN] git-Problem in Android Studio (Windows) Android App Entwicklung Mittwoch um 08:19 Uhr
Galaxy A5 2017 GPS-Problem mit Here WeGo Here Mittwoch um 20:02 Uhr
Problem mit Fotos LG G4 (H815) Forum Donnerstag um 18:31 Uhr
Fulmics ROM 7.5 Custom-ROMs für LG G3 Donnerstag um 21:30 Uhr
Problem mit Swift 1 Wileyfox Swift Forum Freitag um 10:55 Uhr
Problem bei Reparatur des Moto G2 Motorola Moto G (LTE) (2. Generation) Forum Freitag um 18:55 Uhr
Custom Recovery lässt sich nicht unabhängig installieren Allgemeines zum Custom-Recovery Sonntag um 00:22 Uhr
S3 Neo Kamera Problem Samsung Galaxy S3 Neo (I9301) Forum Sonntag um 18:39 Uhr
Le Max 2 - X829 - 6/128 GB - Nach full-wipe wird Device nicht mehr am PC erkannt. Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 Gestern um 17:53 Uhr
Android WLAN Problem? Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) Gestern um 19:59 Uhr