Problem mit Spielen

Renate schrieb:
der adobe flash plugin ist drinnen

@Erogami:sorry bist du Allmächtig
das man gleich so Angemacht wird...
wenn Schreibfehler jemand hat oder mal nicht so korekt
erwähnt wird?

Das sollte dich weder angreifen noch zur Belustigung der anderen dienen... Ich und anscheinend auch einige andere haben durch deinen total verdrehten Satzbau sowie die Rechtschreibfehler, den Text kaum lesen und verstehen können.
Beispiel?! wenn Schreibfehler jemand hat oder mal nicht so korekt
erwähnt wird?
*hust*
Also bitte achte darauf ... Hätte ich es verstanden, hätte ich auch geholfen.
 
williwuff schrieb:
mit dem opera funktioniert es grad getestet :scared:

Hallo Williwuff,

ich möchte mich recht herzlich für die Hilfe bedanken:thumbsup:Ich hab zwar das Acer 501, hatte aber das gleiche Problem und war gesern abend suuuuuuuper happy, als Renate mir schrieb, dass es mit Opera funktioniert. Hab dir bei uns im Forum ne PN geschickt, hat bei mir auch funktioniert.

Vielen Lieben Dank nochmal:laugh:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.004
ISSO
ISSO
H
  • headworx2013
Antworten
2
Aufrufe
2.090
nauke100
N
M
Antworten
2
Aufrufe
5.672
Richand
R
Zurück
Oben Unten