Problem vermutlich mit Öffnen von Skripten

O

opakueken

Gast
Hallo!

Folgende Prob habe ich mit meinem Samsung Galaxy S2:

Ich muss öfters mal auf einer Webseite PDFs runterladen. Das alleine ist nicht das Problem, aber das Herunterladen ist dort so gesichert, dass man es nur über Klicken auf einen bestimmten Link runterladen kann, um Traffic-Klau zu verhindern. Beim Klicken auf besagten Link öffnet eine leere Seite und diese Seite wiederrum veranlasst automatisch den Download der PDF. Und da macht der Samensung net mit.

Wer weiss Rat?

Habt ihr überhaupt verstanden, was ich meine?


Thx
Opakueken

Hat denn kener ne Ahnung?

Mit meinem alten 3GS war datt immer problemlos möglich. Das muss dich auch mit dem hier gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Ich habe das selbe problem ich muss dirch die Uni immer wieder Pdf datein von Moodle aus öffnen und das funzt nicht ich bekomme auch immrr wieder eine leere seite angezeigt wenn ich die datein auf meinen Laptop lade und per Kies an mein handy schicke kann ich diese ohne Probleme öffnen aber es muss doch auch möglich sein die Datein direckt online auf Moodle zu öffnen?

Popup fesnster blokieren habe ich bereits ausgestellt also daran kanns nicht liegen.

Wäre um hilfe sehr dankbar
 
Also ich habe in nem anderen Tread den hinweis bekommen sofern dir das hilft mir hilfts, dass du auf die pdf datei auf der seite länger klicken musst bis sich nen menü öffnet und dann auf link speicher klicken, dann läd dich die pdf datei runter und du kannst sie in downloads öffnen meines ersachtens nicht die optimale lösung aber so gehts auch
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.477
androidbastler9
A
FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
938
Darkmenneken
Darkmenneken
W
Antworten
5
Aufrufe
1.497
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten