Probleme bei der Konten Synchronisierung

T

Tiratix

Neues Mitglied
0
Hi,

habe seit 3 Tagen eine Fehlermeldung ("Bei der Synchronisierung treten derzeit Probleme auf. Sie wird in Kürze fortgesetzt"). Das betrifft nur Whatsapp. Somit habe ich anstatt den Namen von den einzelnen Whatsapp Kontakten nur die jeweilige Telefonnummer. Ich habe schon das Konto neu angelegt und in whatsapp die Kontakte aktualisiert, hat aber nicht geholfen. (Handy: HTC M8)

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
 
Evtl. ist die Kontaktedatenbank korrupt. Lösung so wie ich es hier beschrieben habe schon versucht?
 
@magicw Jo danke, funktioniert wieder !
 

Ähnliche Themen

chrissilix
Antworten
17
Aufrufe
447
holms
holms
M
Antworten
8
Aufrufe
627
mark82
M
T
  • temptemp
Antworten
3
Aufrufe
700
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten