Probleme bei Spielen: Grafiken sind weiß

E

electronics

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen, ich habe probleme bei fast allen aufwändigen 3d spielen.(nova 2,spidernann etc.) Es werden kaum grafiken angezeigt um fast alles bleibt weiß.kann mir jemand helfen?
 
habe das gleiche problem, bei hawk und gangstar..
 
Warte, lass mich mal in meine Glaskugel schauen... :flapper:
Nee, mal im Ernst, du solltest bei sowas vielleicht dein Modell, eventuell Mod oder ähnliches dazuschreiben. Vielleicht ist dein Gerät zu Leistungsschwach oder so... aber ohne solche Infos wird dir da kaum jemand helfen können...
 
ups, ja.

Galaxy S2, Android 2.3.3. Also an der Leistung sollte es nicht liegen.
 
An der schwachen Brust liegt also wohl schonmal nicht.
Das Galaxy S2 hat wohl allgemin noch ein paar Probleme. So soll es auch bei ein paar Apps sein (schreiben die Entwickler teilweise schon in die Beschreibungen). Grund weiß ich leider nicht. Vielleicht einfach mal im Galaxy S2 Thread gucken, da werden sich bestimmt schon andere beschwert haben...
 
Du brauchst speziell angepaßte Versionen für das SGS2.

Das Problem ist das Texturecompressionformat. Da hat das SGS2 wieder ein eigenes.
Auch bei den Shaderscripts gibt es öfters Probleme.

Probier mal Chainfire aus, damit bringt man einiges mehr auf dem SGS2 zum Laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: clydefrosch

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
443
teatimetom
T
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
316
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
486
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten