Probleme mit Aldi Talk (Aktualisierungen etc.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Struppi0405

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hätte gerne mal ein Problem=)

Also mein DHD hat eine Aldi-Talk Internet Flat und diese ist aktiviert und funktioniert eigentlich auch

Also die ganze Zeit aktualisiert es, aber es tut sich nichts dieser Pfeil nach oben ist immer an und in regelmäßigen Abständen kommt kurz der Pfeil nach unten, verschwindet aber gleich wieder.

Wenn ich dann auf meine Facebook App gehe funktioniert das auch nicht weil es sagt es liegt ein Netzwerkfehler vor.
Dann wenn ich auf den Browser gehe, darunter Dolphin HD geht dies einwandfrei.
Auch die Wetterdaten werden nicht mehr geladen, eigentlich nichts außer der Browser.

Die Interneteinstellungen habe ich schon überprüft und dieser sind alle richtig.
Was soll ich jetzt machen???

Es wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet:thumbsup:

Also ich warte dann mal auf Antworten. Danke liebes DHD-Forum
 
Hört sich stark nach falschen APN-Einstellungen an.
Hast du die?:
apn: internet.eplus.de
user: eplus
passwort: internet
 
Zu Aldi Talk gibt es bereits einen recht umfangreichen Thread hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tarife-provider-fuer-htc-desire-hd/64776-aldi-talk-internet-im-desire-hd.html?highlight=Aldi+Talk[/OFFURL]

Bitte einmal dort nachlesen und ggf. auch nachhaken. :)

Hier mache ich dann zu: ~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
4.274
Schubbie
S
P
Antworten
1
Aufrufe
2.361
Phiber2000
P
R
Antworten
4
Aufrufe
17.100
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten