Probleme mit Android Geräte Crypto

Revan335

Revan335

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

wenn ich die Android Geräte Crypto einschalte führt das nach Durchführung dieser zu einem Bootloop nach Eingabe des Decrypt Keys.

Wenn ich dann ein Backup Wiederherstelle, startet das Gerät durch. Das Backup stammt von vor der Verschlüsselung.

Ich Frage mich nur ob die Crypto immer noch vorhanden ist bzw. wie ich das prüfen kann.

Es wird weiterhin nachdem Decrypt Key gefragt und als Status wird in den Android Einstellungen weiterhin Verschlüsselt angezeigt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank!

Gruß

Revan335
 

Ähnliche Themen

Yawl
Antworten
24
Aufrufe
704
KleinesSinchen
KleinesSinchen
H
Antworten
5
Aufrufe
285
mblaster4711
mblaster4711
5
Antworten
9
Aufrufe
498
579242
5
Zurück
Oben Unten