Probleme mit den Kontakten

S

schmhll

Neues Mitglied
2
Hallo,
bin neu hier :)
Bin seit Samstag stolzer Besitzer eines Defy uns muss sagen, dass ich mit dem guten Stück mehr als zufrieden bin.
Nur ein kleines Problem ist mir heute morgen aufgefallen.
Mal eines noch vorweg.
Ich habe mich beim Einschalten brav bei Motoblur registriert, gleich mal meine Facebook kontakte synchronisiert und dann den Leuten, die auch alle brav geladen wurden, manuell Telefonnummern hinzugefügt.
Nun habe ich folgendes Problem:
Wenn ich unten links auf den grünen Telefonbutton gehe, erscheinen brav alle Kontakte, die mit einer Telfonnummer hinterlegt sind. Egal, ob sie diese selbst in ihr Facebook Konto gepflegt haben oder ich diese eingetragen habe.
Wenn ich jedoch auf dem Homescreen unten rechts auf den blauen Kontake Button klicke, fehlen etliche Einträge.
Einige "normale" Facebook Accounts ohne Nummern sind drin, einige manuell hinzugefügte. Aber mehr als die Hälfte ist abstinent.

Ich hoffe ihr könnt mit der Problemschilderung was anfangen.

Bin über jeden Tip dankbar!

Grüße an die Defy Community :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kontakte>erweitert>ausgeblendete Kontakte und dort zum Anzeigen markieren
 
Funktioniert!!!!!!!!
Ich danke dir!!!!
 
hat nix direkt mit dem thema zu tun: aber ich -als nicht fb-user- würd mich übrigens schön bedanken, wenn jemand seine handy-kontakte mit fb abgleicht.

nicht persönlich gemeint, aber ich halte das wirklich für ein komplettes unding. :thumbdn:
 
Deswegen macht man das ja auch vor dem einbringen der ersten Kontakte.
Seltsamerweise wird bei Android nicht die Facebook Warnung gezeigt, dass alle Telefonkontakte zu FB übertragen werden.
 
darkwing schrieb:
Deswegen macht man das ja auch vor dem einbringen der ersten Kontakte.

so lange das nur so rum passiert, hab ich da natürlich nix gegen.
nur ist "man" halt eben nicht "alle".
 
..genau, "man macht es"... Allerdings wie hoch ist der geschätzte Anteil der unbedarften User am Markt?
Vielleicht wäre es von Vorteil wenn Motorola eine Datenschutz-Hürde einbaut, bevor es einen sync in Richtung Facebook überhaupt zulässt. Ich als ebenfalls nicht FB User denke da genauso.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.682
chrisL
C
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.804
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten