Probleme mit Fruit Ninja auf dem Galaxy Nexus

Pattye

Pattye

Erfahrenes Mitglied
23
Hey ihr, gestern endlich mein Galaxy Nexus bekommen, soweit auch alles super, echt geiles Teil ;)

Nun aber zu meinem Problem, starte ich Fruit Ninja ist solange alles gut bis ich vom Hauptmenü aus ein Spiel starte, dann kann ich vll. noch ein bis zwei Früchte zerteilen, dann passiert folgendes:

d4ff18d8-05fc-9233.jpg


Kurz danach sieht dann so aus:

d4ff18d8-0622-d54a.jpg


Bin ich der einzige mit dem Problem?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Installiere die mal Spare Parts aus dem Market! Da machste den Haken des Kompatibilitätsmodus weg. Dadurch sollte sich das Problem lösen und einige Apps sind Hochauflösender. Hatte bisher mit der Einstellung keine Probleme :)

gruß
 
Also ich kann das Spiel auch ohne irgendwelche Tricks spielen. Hast du vielleicht noch Android 4.0.1 drauf?
 
Punisher schrieb:
Installiere die mal Spare Parts aus dem Market! Da machste den Haken des Kompatibilitätsmodus weg. Dadurch sollte sich das Problem lösen und einige Apps sind Hochauflösender. Hatte bisher mit der Einstellung keine Probleme :)

gruß
Tatsache, vielen Dank, hatte vergessen das ich in den Einstellungen unter Entwickleroptionen noch "2D-Hardwarerendering erzwingen an hatte, einfach auf aus und schon läuft Fruit Ninja wie ne eins.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
953
Klaus 123
K
T
Antworten
10
Aufrufe
2.280
titan72c
T
CrazyC
Antworten
5
Aufrufe
2.801
CrazyC
CrazyC
Zurück
Oben Unten