[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

Jl223 schrieb:
Google ist einfach nicht bereit dazu ein Apple-Konkurrent zu sein..... echt enttäuschend.

-> Scheiss Updatesituation
-> Scheiss Market
-> Scheiss VPN-Funktionalität
-> Scheiss Kundenbetreuung/Information
Nicht zu vergessen die scheiss Ausdrucksfähigkeit der User.
 
  • Danke
Reaktionen: Petflasche, kobold, Lion13 und eine weitere Person
Jl223 schrieb:
Google ist einfach nicht bereit dazu ein Apple-Konkurrent zu sein..... echt enttäuschend.

-> Scheiss Updatesituation
-> Scheiss Market
-> Scheiss VPN-Funktionalität
-> Scheiss Kundenbetreuung/Information

Einziger Vorteil: Kostenlos


Folge: Ich werde so bald als möglich ein Winmob oder iOS System zulegen. Das funktioniert wenigstens

Der Market ist verbesserungswürdig, das stimmt. Aber wenn Du unbedingt von dem Propheten Steve herablassend behandelt werden willst, und Dir wie ein Kleinkind von ihm vorschreiben lassen willst was gut und schlecht für Dich ist, bitte. Hält Dich keiner davon ab ;).
 
Jl223 schrieb:
Google ist einfach nicht bereit dazu ein Apple-Konkurrent zu sein..... echt enttäuschend.

-> Scheiss Updatesituation
-> Scheiss Market
-> Scheiss VPN-Funktionalität
-> Scheiss Kundenbetreuung/Information

Einziger Vorteil: Kostenlos


Folge: Ich werde so bald als möglich ein Winmob oder iOS System zulegen. Das funktioniert wenigstens

Dem muss ich (leider) zustimmen. Man kann von Apple halten was man will, aber immerhin funktioniert deren Hard- und Software (weitestgehend) wie versprochen. Bei meinem verkauften 3GS lief das iOS 4, der App Store und die Synchronisation einwandfrei, ohne jegliche Probleme.
Angesichts der Schwierigkeiten, die mir mein Galaxy S bezüglich des GPS, der Lags, W-Lan, Kies, und des Android-Markets bereitet (um nur die Wichtigsten zu nennen) erscheint mir selbst das hochstilisierte 'Antennagate' des iPhone 4 als nicht allzu essenziell.
 
vielen dank an all jene di mir geschrieben haben. weiss nicht ob ich es als trost empfinde zu wissen, daß auch andere mein problem teilen und eben auch nicht zum market gelangen.
bin eigentlich zimlich angefressen lasse mir aber sicher dadurch nciht den tag verderben. sollte also irgendwer mal eine entscheidende idee haben, wei man doch in den market kommt, so bitte ich um nachricht.

grüße
 
Heute morgen gingen 5 Sachen aufeinmal danach direkt nichts mehr...
 
fabian485 schrieb:
Ich habe bis auf den Full-Wipe alles ausprobiert und bei mir hat nichts funktioniert.


Falls es Dich tröstet: Das hilft auch nichts.

Hab Gottseidank noch ein richtiges Handy (iPhone 3G). Das ist zwar langsam, aber alles läuft!


EStz
 
Skizzi schrieb:
Heute morgen gingen 5 Sachen aufeinmal danach direkt nichts mehr...

Wochenration an Updates aufgebraucht :D
 
geht bei mir auch nicht - kann nichts mehr runterladen. (milestone)
hat jemand schon eine info, wann der markt wieder funktioniert?
 
Diese Frage habe ich bereits in mehreren Threads und Foren gestellt!
mit der Erkenntniss das dir diese Frage wohl niemand beantworten kann und wird!!
Da es auch absolut keine Informationen darüber gibt,und Google sich mal schön zurückhält mit Standardmails oder einfach garnicht antwortet!
 
Fred schrieb:
geht bei mir auch nicht - kann nichts mehr runterladen. (milestone)
hat jemand schon eine info, wann der markt wieder funktioniert?

Meine Kristallkugel hat eben die Antwort "16.08.2010 08:56:26" ausgespuckt.
 
So ganz verstehe ich die Aufregung von einigen nicht, eurer Handy funktioniert doch, nur einige Apps sind nicht auf dem allerneuesten Stand, ist doch kein Drama :confused:

Wirklich blöd ist es nur für die Leute, die ihr Gerät jetzt gerade erst bekommen haben und natürlich einiges installieren wollen. :(

Bei mir tut sich auch nichts im Market, aber was solls, dann schaue ich halt morgen oder übermorgen noch mal nach, irgendwann wird es schon wieder tun :D
 
@cha-cha
Richtig, es ist eben immer noch ein Handy und kein Herzschrittmacher, von dem ein Leben abhängt.
 
cha-cha schrieb:
So ganz verstehe ich die Aufregung von einigen nicht, eurer Handy funktioniert doch, nur einige Apps sind nicht auf dem allerneuesten Stand, ist doch kein Drama :confused:

Wirklich blöd ist es nur für die Leute, die ihr Gerät jetzt gerade erst bekommen haben und natürlich einiges installieren wollen. :(

Bei mir tut sich auch nichts im Market, aber was solls, dann schaue ich halt morgen oder übermorgen noch mal nach, irgendwann wird es schon wieder tun :D

wenn man, wie ich allerdings noch Zeux vor dem Urlaub will (z.B.: NavDroid, ...) dann ist man schon ein wenig angefressen, da es ja einen harten Endtermin gibt (kein Daten-Roaming im Ausland)
dazu kommt noch, dass ich NavDroid kaufen konnte, aber nun nicht runterladen. Verstreicht da nun ungenutzt die 24h-Frist für die Rückgabe ohne dass ich es antesten konnte!? --> das fände ich dann wirklich frech !
oder gibt es da einen Aufschub (24h beginnt ab Installation, oder so) ???
 
Und nebenbei funktioniert neben dem Market auch der Email-Push nicht mehr - und ja, der ist für mich wichtig...! Wenn ich alle 5 Minuten die Mails manuell abrufen muss, macht das weder Spaß, noch hilft es mir oder dem Akku meines Handys -.-
 
Arcx schrieb:
Und nebenbei funktioniert neben dem Market auch der Email-Push nicht mehr - und ja, der ist für mich wichtig...! Wenn ich alle 5 Minuten die Mails manuell abrufen muss, macht das weder Spaß, noch hilft es mir oder dem Akku meines Handys -.-

Ja, ging mir auch so.
Ich habe mir eben das neue PirateRum (basiert auf CM6-RC3) aufs G1 geflasht. Scheint alles bestens zu funktionieren. Market geht, Push auch.

MfG
 
Seltsame Sache - naja, kanns leider nicht ausprobieren, da ich nen Milestone hab -.-
 
Arcx schrieb:
Und nebenbei funktioniert neben dem Market auch der Email-Push nicht mehr - und ja, der ist für mich wichtig...! Wenn ich alle 5 Minuten die Mails manuell abrufen muss, macht das weder Spaß, noch hilft es mir oder dem Akku meines Handys -.-

Genau! Und das ist einfach zuviel.
Ich habe auch mein iPhone wieder reaktiviert.

Ich hoffe sehr dass dieses üble Problem schnell behoben wird.
 
Kann mir vorstellen, dass der Market total überlastet ist, denn der Wachstum von Android Smartphones ist echt enorm ;)
 
er läuft wieder...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
220
Maheshwara
M
Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
250
Hexxer
Hexxer
V
Antworten
0
Aufrufe
226
vander
V
Zurück
Oben Unten