[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

Kurz zur Info:
in meinem Fall wurden Rezensionen zu drei verschiedenen Apps (also drei verschiedene Entwickler) zwar mit Verzögerung angezeigt.
Die Antworten der Entwickler allerdings nicht.

Mit einem ersten Versuch vor ein paar Wochen wollte mich der Support von Google wohl nur "ruhig stellen" und hat mit Standard-Antworten in der Mail auch nicht wirklich Hilfe leisten wollen.
Der Verweis auf den Entwickler, der möge sich bitte mit dem Google-Support in Verbindung setzen, war u. a. schon lustig.

Aber so schnell geb ich ja nicht auf! 😉
Jetzt habe ich letzte Woche einen neuen Anlauf genommen und nach zwei Mail-Antworten ohne jeglichen Bezug zu meiner Fehlerbeschreibung, habe ich noch mal sehr deutlich auf meine zuvor erstellten Screenshots verwiesen, die sehr genau den Fehler zeigten.
Samstag dann: man gibt den Fall nun intern an eine andere Abteilung weiter und könne aber nichts dazu aussagen, wann mit einer Rückmeldung zu rechnen sei.
Jetzt gab es gestern oder so ein Update des Playstore und zweimal waren dann die Antworten der Entwickler auch, wie früher gewohnt, zu sehen. Update auf die neue Version des Playstore auf dem zweiten Gerät brachte dann auch für die dritte App endlich die Verbesserung (zuvor noch gleicher Fehler): Antwort des Entwicklers unter meiner Rezension!

Ich hoffe, dass Thema ist nicht an anderer Stelle schon mal diskutiert worden (Suche brachte jedenfalls nichts).

Gruß NO
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
222
Maheshwara
M
Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
250
Hexxer
Hexxer
V
Antworten
0
Aufrufe
226
vander
V
Zurück
Oben Unten