Profil Tools (Tasker, Llama) funktionieren nicht mehr richtig

E

exmerci

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

seit ich mein Galaxy S7 habe funktionieren sowohl Tasker als auch Llama nicht mehr vernünftig.
Bei Llama funktioniert die Funkzellen Erkennung nicht mehr worauf hin ich auch die Location Profile in Tasker eingerichtet habe.
Dort funktioniert mit GPS Unterstützung zwar die Erkennung, aber nur wenn das Telefon entsperrt ist.
Bei gesperrtem Telefon werden die Orte nicht erkannt, sondern erst sobald ich es entsperre (ich meine damit den Sperrbildschirm).
Kann das Jemand bestätigen? Ist das ein Problem mit dem S7 oder liegt das Problem am neuen Android 6?
 
Habe ähnliche Probleme.
Hast Du es gelöst?
 
Die GPS Erkennung funktioniert doch bei gesperrtem Telefon. Llama benutze ich nicht mehr da die Funkzellen Erkennung eben nicht funktioniert.
Das kann man aber nicht Llama anlasten sondern liegt wohl am S7.
 
Welche Alternatve zu Llama gibt es denn?
 
Steht doch ganz groß in der Überschrift. Tasker. Und noch viele Andere.
Aber nicht für die Funkzellenerkennung. Dafür gibt es nur eine Alternative. Ein vernünftiges Telefon kaufen und kein S7.
 

Ähnliche Themen

Viper73
Antworten
3
Aufrufe
237
Viper73
Viper73
N
Antworten
14
Aufrufe
599
senior-ipaq
S
E
Antworten
5
Aufrufe
392
TinTin2030
TinTin2030
Zurück
Oben Unten