Program zum Cache löschen

DirtyIdiot

DirtyIdiot

Dauergast
466
Ich suche ein Program zum Löschen des Cache.Das ganze muss man ja dauernd unter Einstellungen--->Anwendungen--->Anwendungen Verwalten und dann bei jedem einzelnen Programm machen,was mir ehrlich gesagt zu aufwändig ist.
Vor kurzem haben sich da über 30MB angesammelt und das Handy wurde richtig langsam.
Für gerootete Handys gibt es ja CacheMate,aber für ungerootete habe ich noch nichts gefunden.
Jemand eine Idee?

Und Nein über die grässliche Suche habe ich nichts gefunden. :D
 
bei ASTRO unter Einst. kann man auch diverse caches leeren.
 
Ich hänge mich mal hier drann. Ich hab eben über 40MB manuell gelöscht. Gibts da evtl. ein Tool?
 
Ich kenne auch nur CacheMate (root). So wie ich das verstehe, ist so ein Programm ohne root leider nicht möglich.

Is Root Needed?
Yes. CacheMate will only work... There are no plans to make an non-root version of CacheMate since this is currently not possible under any versions of the Android SDK. In the unlikely event that it does become possible to make an non-root version of CacheMate, rest assured that I will create it.
 
super wär ein browser der automatisch nach dem man ihn schließt, den müll weg schafft oder gar nicht erst irgendetwas im telephon ablegt...
 
Macht der Dolphin Browser ;)

Zum regelmäßigen Cache Löschen benutze ich Cache Mate. Leider löscht das App aber auch nicht alle Caches, man kommt also nicht drum herum ab und an mal per Hand seine Anwendungsliste durchzugehen. Aber man kann es zumindest reduzieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stephenking
Habe im Market das Programm quick App clean cache gefunden,beim öffnen zeigt es nur die Programme an die einen Cache benutzen.erleichtert das löschen ohne root ein klein wenig.
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • TechnoTueftler
Antworten
3
Aufrufe
205
Anz
Anz
L
  • linuxnutzer
Antworten
14
Aufrufe
365
linuxnutzer
L
Passagier57
  • Passagier57
Antworten
11
Aufrufe
389
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten