[RECOVERY] AmonRA Recovery - RA-desire-v2.0.1 - 27.11.2010

Kannst dann mal berichten, ob und wie du es hinbekommen hast...



Gruß
 
Kann mal ebn berichten wie ich es nicht hinbekommen habe..
Goldcard ist drinn
Im hboot sowie normal die exe gestartet (angestöpselt ist auch alles)
und nix da.
verbindungsfehler...
Einer ne idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Desire:D schrieb:
Kann mal ebn berichten wie ich es nicht hinbekommen habe..
Goldcard ist drinn
Im hboot sowie normal die exe gestartet (angestöpselt ist auch alles)
und nix da.
verbindungsfehler...

Die RUU exe beim USB Verbindungsfehler 170/171 nochmal starten, oder hier gucken.
Oder gleich mit eingelegter Goldcard die PB99IMG_2.29.405.5.zip flashen. :smile:
Natürlich die PB Datei in PB99IMG.zip umbenennen.
 
Fehler 131... Goldcard ist aber in ordnung.
 
Desire:D schrieb:
Ganz kurz eine Problem situation:


Man hat Clockworkmod drauf.
Ein slcd Tmob desire (gerootet ohne s.off)
nun man Amonra haben..
Doch unrevoked bleibt bei waiting for root stehen.
Man hat keinen cd brenner für linux und auch keinen usbstick.
(kann erstmal auch keinen auftreiben)

Einer eine Lösung ?


Try with Unrevoked 3.14... this worked for me...
 
Thanks :p
I´ll try it.and report.
 
Danke, hat prima mit unrevoked und AmonRA mod geklappt.
Hatte erst den Clockworkmod drauf, damit konnte ich leider keine backups machen.

Hab eben mit nandroid ein backup erstellt, super sache:thumbsup:

PS ist es sinnvoll auch die google systemfiles zu sichern?
eine option dafür ist ja vorhanden.
 
Sers,

hab gerade zum ersten mal AmonRA geflasht und bin begeistert von der
partitionsmöglichkeit die ich beim alten clockworkmod nicht hatte.

Kurze frage, wenn ich die partition erstelle mit 1gig SDEXT, ist das dann ext2? Kann ich dann gleich die option:

ext3 zu ext4 benutzen oder muss ich erst ext2 zu ext3 machen und danach ext3 zu ext4, hoffe ihr wisst was ich meine :)

Und gibt es eine app mit der ich sehen kann im späteren ROM das dass mit der ext geklappt hat und es auch eine ext4 ist?

Danke schoma ;)
 
Helle85 schrieb:
Sers,
[..]
Kurze frage, wenn ich die partition erstelle mit 1gig SDEXT, ist das dann ext2? Kann ich dann gleich die option:

ext3 zu ext4 benutzen oder muss ich erst ext2 zu ext3 machen und danach ext3 zu ext4, hoffe ihr wisst was ich meine :)
Ja, so ist es. Erst ext2>ext3 und dann ext3>ext4.
Und gibt es eine app mit der ich sehen kann im späteren ROM das dass mit der ext geklappt hat und es auch eine ext4 ist?
z.B. am PC mit GParted betrachten :smile:

Gruß
Peter

P.S.
Hast Du AmonRA per fastboot der unrevoked gefasht ?
 
  • Danke
Reaktionen: Helle85
Hab mich mal an fastboot gewagt und war super einfach, hatte ne FAQ sammt Tool gefunden!
 
Helle85 schrieb:
Hab mich mal an fastboot gewagt und war super einfach, hatte ne FAQ sammt Tool gefunden!

könntest ja mal sagen wo gefunden,nen Link z.B.

Danke!!
 
Habe jetzt AlpaRev Recovery 2.5.1.8 drauf!! Ist das ein großer Unterschied zwischen AmonRA und Alpha Recovery?? Danke!!
 
Die Versionszahl lässt vermuten, dass es sich dabei um ein Clockworkmod Recovery handelt.
 
Auf die gefahr hin erschossen zu werden - wie bekomm ich amonra aufs desire? mit unrevoked sagt er immer its a triumph um dann mir mitzuteilen Internal Failure Flash blabla (Flash hab ich drauf)
 
Glory Desire schrieb:
mit unrevoked sagt er immer its a triumph um dann mir mitzuteilen Internal Failure Flash blabla (Flash hab ich drauf)

blablabla war noch nie eine gute Fehlermeldung und ich denke, dass sich das auch nicht ändern wird. Wie hast Du denn mit unrevoked das Recovery geflasht?
 
So hier ohne blabla....
Unbenannt.JPG
Internal error: failed to unlock NAND flash?



also wie bekomm ich jetzt amonra dazu bei mir das clockwork zu ersetzen?

Das handy is gerootet und hat "noch" das standard kernel des roms von cargo version 2!
Gleich mit dazu gefragt : kann ich das ziggy kernel hier flashen?



EDIT:Scheisse bin ich dumm ..... hahahahahahaha Die Sim Sperre sollte man ja schon raus machen ^^

JETZT LÄUFT AMON RA ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe RA-desire-v2.0.1 drauf!! Habe Nandroid Backup erstellt!! So zwei Fragen habe ich noch, kann man die Backup Files von CWRecovery unter Amonra benutzen? Kann unter Amonra einstellen, dass die Backupfiles Datum bekommen, so das man sehen kann von wann die Daten sind??
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben doch ein Datum. Schaue dir die Files mal genau an :)

Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk
 
Ok, alles klar muß ein Ordner weiter klicken!

HT06SPL04149>>BCDAS-20110108-2000
:scared:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Claus3006
  • Claus3006
Antworten
4
Aufrufe
1.811
Claus3006
Claus3006
W
  • Westi30
Antworten
11
Aufrufe
1.535
sprint
sprint
C
Antworten
9
Aufrufe
1.960
chk142
C
Zurück
Oben Unten