[RECOVERY] ClockworkMod Touch Recovery v6.0.3.6

Also bei anderen Huawei Geräten klappt dat. Beim HTC Flyer auch... Erst Wipe, dann Backup fürs Forum
 
vlt. wäre jemand so nett und stellt hier ein Backup der B112 rein... Dann wäre ich endlich ein Stück weiter.

DANKE!!
 
Hat schon mal jemand versucht, sein vorher erstelltes Backup wieder herzustellen?
 
wenn du mir dein Backup schickst, kann ich es ja versuchen :cool2:
 
Hallo zusammen habe folgendes Problem das ich nicht mehr in mein recovery modus komme nach der Installation des updates auf 6.....
Ich hoffe mir kann geholfen werden !
Vielen dank...
LG kanzleramt
 
Was genau hast du gemacht?
 
Hat bisher hier jemand schon ein restore durchgeführt? Alles geklappt?
 
Noch niemand ausprobiert.... :) ?
 
Nein funktioniert nicht, irgend ein Partition Problem, wie auch bei XDA beschrieben. Musste alles händisch neu aufsetzen
 
So,

habe das Recovery installiert,gibt es keine Möglichkeit außer der App ins Recovery reinzukommen?

Bei Neustart (rotes Licht) Volume down drücken funktioniert nicht:-(

Oder mache ich etwas falsch?

Grüsse aus dem Norden
 
Das hier ist aber kein Huawei Recovery.

Power + leiser geht bei mir einwandfrei.

Hast du beides recoverys installiert? Leuchtet die Led rot ?
 
Für das Handy ist es egal, welches Recovery es lädt.. Aber das Huawei die Tastenkombination dafür ändert wundert mich
 
Moin,

kriege es nicht hin,habe nochmals die Zip instaliert,die Abfrage danach mit No beantwortet.

Beim Neustart Power+ Volume+/- probiert,beide Optionen funtionieren nicht.

Lasse jedesmal nach der roten Led los,Handy startet dann jedesmal normal.

Was mache ich falsch?
 
Erst wenn die rote led angeht paar mal die taste drücken
 
  • Danke
Reaktionen: mulle1
Super das wars,bin jetzt mit der "Volume -" ins Recovery bekommen.

Wusste nicht,das man erst nach der roten Led die Taste drücken darf.

War bei allen anderen handys bis jetzt anders.

Vielen Dank für die Hilfe:)
 
Super das es geht ;) hier wurde aber nicht das standard recovery getauscht sondern dieses wird parallel installiert.
Deswegen die andere vorgehensweise.

Aber steht auch im ersten post wie es geht ;)
 
Hi Leute,
ich habe folgendes Problem: Ich kann CWM über die App installieren, sobald ich dann allerdings auf "Boot into Recovery" klicke, startet das Handy einfach neu. Auch wenn ich i Build.prop editor Werte verändere sind die Nach einem Neustart wieder zurückgesetzt. Ich habe die B118. Bitte um baldige Hilfe :)
 
Das sind zwei verschiedene paar Schuhe. Wegen der build.prop wurde schob oft die Lösung in den entsprechenden Threads genannt.

Zum Recovery, du hast du APP installiert und und aus der APP heraus das Recovery installiert? Rootrechte gewährt?
 
Jap genau

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
2.243
xmade
X
M
  • markus8691
Antworten
1
Aufrufe
4.527
Phinity
P
D
Antworten
34
Aufrufe
6.978
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten