Recovery mode ?!

yannik996

yannik996

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hey leute ich brauch dtingend hilfe!
mein handy hàngt in letzder zeit sehr oft also wollte ich grade ein factory reset machen und dann kam diese fehlermeldung :
Ramdump
Cause: force upload


was nun tun ? :/

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Akku raus Akku rein dann die Power taste mit mit der lauter taste gedrückt halten bis der Samsung Schriftzug kommt

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Alles schon gemacht

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo
hast du vielleicht den Home-Button mit dem Menu-Button verwechselt -> Recovery Mode

Gruß....busprofi
 
Ok dann lass die Tastenkombination Power Vol + etwas länger gedrückt das müsste doch klappen

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ne ich weiß wie man in den mode kommt . Normal ging ja auch alles normal :/

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

tunsies
Antworten
13
Aufrufe
1.852
tunsies
tunsies
Zurück
Oben Unten