Reg Hack rückgängig machen damit GB installiert werden kann

Ich dachte die Stimmt nicht?
 
nimm mal den akku raus und warte 10 minuten. drücke vol runter home und einschaltbutton und lass dir von jemandem anderen den akku einlegen während du diese 3 tasten drückst!

wenn das nicht geht bastel dir den stecker oder bestell ihn bei ebay.


vergiss das mit dem fön!
 
Coke-Play schrieb:
Ich dachte die Stimmt nicht?
Die stimmt definitiv. Ich selber habe mindestens 5 oder 6 SGS damit wiederbelebt.
 
ich würde das aber keinem raten der das nicht im gefühl hat. da ist auch schnell was verschmort...
 
Mit einem Fön? Wohl kaum. Wir reden hier nicht von einem Hochleistungsfön für Schrumpfschläuche oder so, sondern von einem, den du dir normalerweise über den Kopf hältst. Wenn dabei was verschmort ...
 
normale föns haben eine temperatur von locker 80-100°C - du hälst dir ja auch nicht direkt auf den kopf und auch nicht für eine längere zeit auf eine stelle. (probier´s mal aus ;) )


aber ich will mich ja nicht wieder mit dir in die haare kriegen :D
 
Die Luft, die vorn rauskommt, hat kaum 80 - 100°.

Und bis elektronische Bauelemente verschmoren, braucht es ein bisschen mehr als 80 - 100°. Das ist für einige Geräte noch Betriebstemperatur.
 
das mag ja durchaus sein - für das sgs ist das aber weder betriebs noch geeignete umgebungstemperatur. bevor ich das den klebstoffen und anderen materialien zumuten würde, würde ich lieber ein paar tage auf den dongle warten..

aber das ist vermutlich ansichtssache ;)


würde diese temperatur übrigens schon leicht erreicht werden, zb durch liegenlassen in der sonne, würden immer wieder leute ihr sgs im dowloadmodus wiederfinden :D
 
Moin,
wenn Ihr jetzt hier auch noch die verschiedenen Fön-Marken, bzw. die Betriebstemperatur der einzelnen Geräte diskutiert, komm ich vorbei und nehme jedem das Handy weg..:)
 
Hmm iwie reitzt mich das mit dem Fön schon weil ich mein SGS so schnell wie möglich wieder haben möchte aber wie lang muss ich den dadrauf halten und wie nah? Und bei mir ging der Downloadmodus davor ja auch nicht nur mit adb geht es dann trotzdem mit der Tasten Kombi?

Wenn nicht werde ich mir morgen iwie so ein Dongle holen
 
Ja, wenn man das Gerät über eine gewisse Temperatur bringt, kann man es mit dem 3-Tasten-Griff in den Download-Mode bringen. Die muss nicht mal sonderlich hoch sein. 40 - 45 Grad würd ich mal schätzen. Es muss gerade mal gut handwarm sein, damit es funktioniert.
 
so geht Leider nicht. 2 Mal versucht :((
 
Nach dem 5mal Fönen bin ich jetzt im Downloadmodus :))
 
Hartnäckigkeit wird belohnt. ;-)
Freut mich für dich.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Coke-Play
Jetzt überlege dir gut, was du flasht, damit du es auch im ersten Anlauf funktioniert. Eine vollständige dreiteilige Firmware mit PIT und Repart würde ich empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Coke-Play
Coke-Play schrieb:
soll ich einfach bei PIT die PIT datei einfügen (ist des die richtige) und noch Re-Partition ein häkchen setzen?
Die PIT Datei mit "512" im Namen ist die richtige. Dann bei Re-Part das Häkchen setzen und alles wird gut.
 
bei Odin ist nur eine .pit datei die so heißt : s1_odin_20100803.pit
 
Nein, 803 ist die falsche Pit. Du brauchst die 512er Pit, wie es auch in der Anleitung steht.
 
Hallo,

hatte das genau so auch gemacht habe Kies gelöscht und auf der Homepage die aktuelle geladen.

Somit war das problem behoben !

Update konnte gemacht werden allerdings musste ich umstellen von DBT auf XEU dann wurde das Update angezeigt.

Gruss
Corsales
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
80
mblaster4711
mblaster4711
s2i9100
Antworten
1
Aufrufe
798
Cloud
Cloud
lm1818
Antworten
5
Aufrufe
1.969
Raz3r
Raz3r
Zurück
Oben Unten