Remote SIM Access Profile (rSAP)

D

DaveDeluxe

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich bin ganz neu hier im Forum und habe nach dem Thema rund um rSAP gesucht, aber leider nichts gefunden.

Ich überlege gerade, mir ein HTC Legend mit Android 2.1 zu kaufen, nur leider habe ich im WWW gelesen, dass es kein rSAP unterstützt, was für mich nicht wirklich gut wäre, da ich dies für meine Freisprecheinrichtung im Auto benötige.

Kennt jemand die Problematik? Hat jemand Erfahrungen damit? Kennt jemand Lösungen?

Viele Grüße
David
 
Hallo Kranki,

danke für Deine schnelle Antwort. Den Link kannt ich schon, aber eine Lösung habe ich da nicht gesehen. Oder habe ich es etwa übersehen? Meines Wissens wird dort lediglich davon gesprochen, dass es gewünscht wird.

Viele Grüße
Dave
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
599
heinzl
heinzl
D
Antworten
0
Aufrufe
223
digginginthedirt
D
maxsid
Antworten
6
Aufrufe
83
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten