1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. DaveDeluxe, 14.04.2010 #1
    DaveDeluxe

    DaveDeluxe Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen!

    Ich bin ganz neu hier im Forum und habe nach dem Thema rund um rSAP gesucht, aber leider nichts gefunden.

    Ich überlege gerade, mir ein HTC Legend mit Android 2.1 zu kaufen, nur leider habe ich im WWW gelesen, dass es kein rSAP unterstützt, was für mich nicht wirklich gut wäre, da ich dies für meine Freisprecheinrichtung im Auto benötige.

    Kennt jemand die Problematik? Hat jemand Erfahrungen damit? Kennt jemand Lösungen?

    Viele Grüße
    David
     
  2. Kranki, 14.04.2010 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

  3. DaveDeluxe, 14.04.2010 #3
    DaveDeluxe

    DaveDeluxe Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Kranki,

    danke für Deine schnelle Antwort. Den Link kannt ich schon, aber eine Lösung habe ich da nicht gesehen. Oder habe ich es etwa übersehen? Meines Wissens wird dort lediglich davon gesprochen, dass es gewünscht wird.

    Viele Grüße
    Dave
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Handy als Server ohne WLAN und SIM Karte? Android Allgemein 09.06.2017
Dual Sim Adapter? Android Allgemein 26.05.2017
Dual SIM - SMS auch wechselseitig nutzbar? Android Allgemein 24.05.2017
Dual Sim eine gute Idee für neues highend Smartphone ? Android Allgemein 22.05.2017
Dual Sim: einstellen von welcher sim SMS gesendet werden? Android Allgemein 17.04.2017
Micro Sim Karte mittels SD_Adapters wird nicht erkannt Android Allgemein 05.04.2017
Smartphone defekt durch Sim Karte? Android Allgemein 19.03.2017
Passwort der SIM-Karte vergessen: Probleme im Ausland Android Allgemein 19.02.2017
Intakte SIM-Karte wird im neuen Smartphone nicht erkannt Android Allgemein 05.02.2017
Telefon quasi zurückgesetzt nach SIM Wechsel Android Allgemein 23.01.2017
Du betrachtest das Thema "Remote SIM Access Profile (rSAP)" im Forum "Android Allgemein",