Reparatursendung wohin? Kein Garantiefall!

Danke flo-95, nur stehen die normalerweise bei den Produkten in der Nähe dabei. Hier handelt es sich um generelle Garantiebedingungen, was mir aber auch weiterhilft. Daher DANKE!:thumbsup:

Ach ja und, wie du in meinem letzten Post lesen kannst, war ich ja auf der HP von Samsung, also stell mich hier bitte nicht als kompletten Vollhonk da... danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
EEI-ler84 schrieb:
LOL eine Antwort wie diese kannste dir getrost sparen :thumbdn:
Denkst du wirklich ich würde das fragen, wenn ich dieses Handy samt Unterlagen vor mir liegen hätte?!?!? Trau deiner Umwelt mal ein bisschen mehr zu.

Meine Kristallkugel ist derzeit in Urlaub, sonst hätte ich natürlich gewußt das du das Gerät nicht hast.
Und du kannst dir gar nicht vorstellen, was für Fragen einem im Lauf der Jahre so begegnen, da wundert man sich dann über gar nichts.

EEI-ler84 schrieb:
Schrecklich dass man immer erst alles umsändlich erklären muss und eine einfache Frage nicht mal beantwortet werden kann. Sorry, aber meine Meinung!
Du hättest es auch leicht haben können:
Ich plane mir das Gerät xyz zuzulegen, und wollte wissen wie lang die Herstellergarantie ist.
Dann hätte ich auf diesen Thread einfach nicht geantwortet, da ich es nicht weiß.

Netten Tonfall hast du übrigens. Dafür ist mir die weitere Verschwendung meiner Freizeit zu schade.
 
Tonfall ist Interpretationssache, aber solltest du dich angegriffen fühlen, tut es mir Leid. Das war nicht meine Absicht, ehrlich! Dann entschuldige ich mich auch. Ich finde nur, dass eine klip und klare Frage nicht erst mit einem Roman untermauert werden muss, sondern einfach nur beantwortet werden kann. Mehr wollte ich nicht sagen. Nimm es meinetwegen als gut gemeinte Anregung an.

Und so eine schnippische Bemerkung von Flo, dass es inzwichen HPs gibt und sich das wohl ned rumgesprochen hat, sind auch nicht gerae hilfreich. Ich dachte eigentlich, es gäbe sowas wie Anstandsregeln in diesem Forum.

Setzen wir hierrunter einen Schlussstrich, denn inzwischen ist mir bekannt, dass es 24 Monate sind und meine Freizeit ist mir für sowas auch zu schade.
 

Ähnliche Themen

MultiWirth
Antworten
0
Aufrufe
1.487
MultiWirth
MultiWirth
Thunfischkeks
Antworten
4
Aufrufe
1.636
email.filtering
email.filtering
G
Antworten
2
Aufrufe
1.679
grashupfer
G
Zurück
Oben Unten