Restore mit TWRP nicht möglich

M

mdr1972

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo,

bin gerade ein wenig ratlos. Ich bin zwar kein Profi, aber kein Neuling in Sachen Root und Flash und Cyanogenmod und so weiter.
Das S3 meiner Tochter war defekt, Lautsprecher blieb stumm.
Ich habe also mit TWRP ein Backup auf SD erstellt, eine Stock-ROM installiert und das Gerät reparieren lassen.
Gestern kam es zurück.
Ich habe heute via ODIN TWRP geflasht, CM und Gapps installiert. Wollte dann das Backup zurückspielen, TWRP findet es nicht. Habe noch ein neues Backup erstellt, beide liegen im selben Ordner, sind im Dateimanager am PC auch sichtbar. Neustart ins Recovery und TWRP findet es wieder nicht.

Wo ist mein Denkfehler?

Grüße und danke
 
Problem gelöst. War im richtigen Ordner, habe aber die Unterordner übersehen.. Danke!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
364
Humax
H
P
Antworten
14
Aufrufe
542
Humax
H
N
Antworten
6
Aufrufe
1.660
Humax
H
Zurück
Oben Unten