1. Tschakle, 28.06.2011 #1
    Tschakle

    Tschakle Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,

    Ich habe meine App soweit fertig und will sie nun noch ein wenig schick machen. haben für Button oder anderes bisher nur die Standard UI-Elemente verwendet. Somit weiß ich welche Größe jeder Button haben muss, was ich ja über Button.getWidth() bzw. getHeight() herausbekomme....so wenn ich nun zB eine Größe auslese, zum Beispiel 145x45 ... und dann mit dieser Größe einen Button in Photoshop erstelle und diese Grafik dann als Hintergrundgrafik oder als Source einer ImageView nutze, ist diese total verpixelt..als wenn sie eben zu kleine ist und skaliert werden muss...verstehe das irgendwie nicht?!

    Habe ich irgend einen Denkfehler?!

    Lg Thomas
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Großes Smartphone Phablet mit guter Kamera Kaufberatungen für Android-Smartphones 23.05.2017
[Custom Rom] Huawei Mate S [EMUI 5 lite] CRR-L09C432B370-sr1 Root / CUSTOM-ROMs / Modding für Huawei Mate S 23.05.2017
LineageOS für Samsung S8 plus SM-G955F Android OS Entwicklung / Customize Freitag um 00:12 Uhr
custom rom + wecker + handy ausschlten Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Axon 7 Freitag um 10:30 Uhr
Ich komme nicht in das Richtige Recovery Menü Huawei P9 Lite Forum Samstag um 01:16 Uhr
WiFi+ funktioniert nicht (richtig) Huawei P9 Forum Samstag um 10:41 Uhr
[OFFEN] Probleme mit Action Floating Button Android App Entwicklung Samstag um 23:45 Uhr
Custom Recovery lässt sich nicht unabhängig installieren Allgemeines zum Custom-Recovery Sonntag um 00:22 Uhr
Mate 9 Fehlersammlung - Vermeidung und Beseitigung Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Mate 9 Sonntag um 19:21 Uhr
Xposed unter Lineage OS 14.1 Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Axon 7 Gestern um 09:13 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. wie erstelle ich einen button in photoshop