[ROM] [03-12-2013] [CM9 Final, CM10.1 + SlimROM 4.3.1] CHEEZY CustomCyanogenMod

nemesis245 schrieb:
Wenn ich die Gapps installieren will,
zeigt mir nur an aborted.

Also bricht er aber keine ahnung warum...!?

Das sind wirklich meist die kaputten Downloads. Bin immer noch sehr zufrieden und mir ist auch ziemlich die Lust auf die Stock vergangen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Wollte den Beitrag mal pushen. Leute probierts aus ;-) bin sehr überzeugt.

@cheezusweezel: Hast du die Android Hilfe App in die ROM oder die Gapps gepackt?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Im ROM sind nur Kernel (ist klar) und der Nova-Launcher, der Rest in den GApps. Ich lade gerade eine neue GApps-Variante hoch, bei mir zickt BBQLog, mit dem BBQLog-Update vom 03. August geht es dann wieder.
 
Ja was sagt man dazu? Muss ich jetzt Dev zu Dir sagen? ;)
Klasse Mann! Weiter so!
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346
cheezusweezel schrieb:
Im ROM sind nur Kernel (ist klar) und der Nova-Launcher, der Rest in den GApps. Ich lade gerade eine neue GApps-Variante hoch, bei mir zickt BBQLog, mit dem BBQLog-Update vom 03. August geht es dann wieder.

Bei mir läuft der Log wunderbar.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346
Das beruhigt mich, irgendwie mag mein Note die Tage nicht so, vielleicht gönne ich ihm mal wieder eine GB-Kur ... ;)

@Onkel Buck, eher nicht, hehe.
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346
cheezusweezel schrieb:
Das beruhigt mich, irgendwie mag mein Note die Tage nicht so, vielleicht gönne ich ihm mal wieder eine GB-Kur ... ;)

@Onkel Buck, eher nicht, hehe.

Da hilft immer. Habe eine tolle Einstellung gefunden:

6d5a6e1a-ce6a-2ac9.jpg


Klappt wunderbar. Tolles Feature - zumidest solange man keine Reglung in der Benachrichtigungsleiste.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346 und cheezusweezel
Die Version vom 06-08-12 macht bei mir immer einen Reboot ins Recovery.
Ist das sonst auch noch bei jemandem.
Hab auch alles noch einmal runtergeladen, genau das selbe.:flapper:
 
Also die erste Variante mit 04.08. ,
rennt super habe die Prozessorleistung runter getaktet und passt alles sehr Gut!


Läuft gefühlt auf dem Note schneller als das Offizielle 4.1,
auf dem Galaxy Nexus.

Feine sache !!

Sobald CM10 fertig ist denke ich das ich da wieder an deinen Fersen hänge und warte ;-).

Von mir auch nochmal Push!


Greetz
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
fred2346 schrieb:
Die Version vom 06-08-12 macht bei mir immer einen Reboot ins Recovery.
Ist das sonst auch noch bei jemandem.
Hab auch alles noch einmal runtergeladen, genau das selbe.:flapper:


Das sollte nicht sein, ich poste nochmal den Link zur älteren Version ! ;)

Link: CM9 KANG 04.08.2012
 
Zuletzt bearbeitet:
nemesis245 schrieb:
Also die erste Variante mit 04.08. ,
rennt super habe die Prozessorleistung runter getaktet und passt alles sehr Gut!


Läuft gefühlt auf dem Note schneller als das Offizielle 4.1,
auf dem Galaxy Nexus.

Feine sache !!

Sobald CM10 fertig ist denke ich das ich da wieder an deinen Fersen hänge und warte ;-).

Von mir auch nochmal Push!


Greetz

Ganau das hab ich auch gedacht. Als wäre Project Butter schon mit drinnen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich verzweifele Langsam...


Da ich heute frei hab ,
hab ich einfach mal CM10 drauf gepackt getestet und dann auf die CM9 nightly mit dem Thor kernel zurück.

Soch jetzt habe ich versucht die Gapps drauf zu packen,
siehe da er findet und wills auch Installieren und dann wird der Bildschirm kurz Schwarz und ich bin auf der Startseite vom Recovery...

Ich jetzt einfach mal gestartet das gerät und nun fehlt mir der Playstore....


Ich komm irgendwie gerade nicht zurecht...
 
Danke dir schonmal,
hab ich jetzt erst gelesen. ;-)

Ich habe jetzt,
einmal komplett neu mit Odin aufgesetzt dann die nightly 04.08. genommen.

Und zu den Gapps hatte ich ja was von euch hier vorhin gelesen,
ich habe jetzt die Gapps vom How to CM9 Tutorial genommen.

In der .zip habe ich die Apps durch deine ersetzt und nun hats gepfunzt!!


Alles wieder gut :).
 
Guuuuuut ... ;)
 
Also ich kann nur sagen,
wenn du irgendwann ein eigenes Rom erstellen solltest wirst du meine volle unterstützung erhalten!

Du bist selbst zu Neulingen freundlich und hast,
ich sage mal eine Optimale Coaching/Erklärungs Fähigkeit :-D.


Beste grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel und trahzebuck
nemesis245 schrieb:
Also ich kann nur sagen,
wenn du irgendwann ein eigenes Rom erstellen solltest wirst du meine volle unterstützung erhalten!

Du bist selbst zu Neulingen freundlich und hast,
ich sage mal eine Optimale Coaching/Erklärungs Fähigkeit :-D.


Beste grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Well spoken!
 
  • Danke
Reaktionen: nemesis245
gibts da jetzt ne anleitung für anfänger,sodass ich mir mein eigenes rom zusammenschraube oder wie muss ich das hier verstehen?
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346
Nein, nur wer sein eigenes CM9-ROM bereits "zusammengeschraubt" hat, kann/soll das hier präsentieren können !
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346 und nemesis245
Hab einen neuen Vorschlag: Es gibt eine beta vom Nova Launcher mit JB Features wie auto resize Widget etc... Um diese zu laden muss man auf die Versionsnummer in den Nova-Einstellungen klicken, und ich dem 3-Punkte-Menü bei "Beta" ein Häkchen setzen. Dann wird die Beta über einen Fremdanbieter geladen und bringt das ganzen Jelly Bean Kram und ist gefühlt noch smoother. Ihr könnt es ja mal testen


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.469
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.053
Talinsei
T
M
  • mercia
Antworten
2
Aufrufe
1.515
tlausl
T
Zurück
Oben Unten