[ROM][09/06][NIGHTLY]InsertCoin CM7/A2SD v46

So v34 läuft bei mir etwas runder als die v33, Akkuverbrauch kann ich natürlich noch nichts zu sagen. Das neue LiveWP gefällt mir ^^
 

Anhänge

  • LiveWP1.png
    LiveWP1.png
    52,6 KB · Aufrufe: 208
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen, habs es auf zwei Desires geflasht und läuft echt genial. Das Wallpaper ist nicht so mein Fall aber das ist ja eh geschmackssache. Performance ist gut und kleine Bugs wie die aus der V.33 sind zum glück behoben. Das einze was mich nervt ist das ein Update auf Android 2.3.4 noch nicht in sicht ist, also das müsste doch auch noch zu bewerkstelligen sein oder nicht:winki:
 
Für das Update musst du bei HTC fragen, aber ich würde nicht drauf hoffen in nächster Zeit
 
Also ich hab jetzt auch die Version 34 drauf. Das Wetter scheint jetzt auch zu klappen, nur ich kann mich mal wieder nicht bei HTC Sense anmelden, was ja leider öfter bei den Custom Roms vorkommt
 
das muss nicht an der Custom Rom liegen. HTC Sense ist momentan wegen Wartungsarbeiten ausser Betrieb...
 
ich hatte gestern auch ne Weile auf ne Verbindung zu htc-sense warten müssen,
irgendwann gings dann
 
Ravenna schrieb:
das muss nicht an der Custom Rom liegen. HTC Sense ist momentan wegen Wartungsarbeiten ausser Betrieb...

Schon wieder ? Da gibt es ja mehr Wartungsarbeiten als alles andere
 
Hört sich ja durch die Bank weg alles sehr positiv an bezüglich v34 ;)
Gibt es irgendwelche direkten Bugs außer den "Glas Lockscreen Kugeln" ohne Icons? (Was mich überhaupt nicht stört) ;)
 
sandrodadon schrieb:
Hört sich ja durch die Bank weg alles sehr positiv an bezüglich v34 ;)
Gibt es irgendwelche direkten Bugs außer den "Glas Lockscreen Kugeln" ohne Icons? (Was mich überhaupt nicht stört) ;)

Also ich konnte keine Bugs ausmachen und das mit den "Glas Lockscreen Kugeln" finde ich sogar schöner als wenn da die Icons von denn Apps drin wäre, von daher kann ich nur sagen, klasse arbeit weiter so:thumbsup:
 
Also ich habe das Problem wenn ich das Gerät neu starte nach dem flashen, dann sind im Lockscreen auch die Kugeln weg, oder auch das Wetter und sowas. Was läuft da falsch ?
 
hmm, gute Frage das kommt bisher bei mir nicht vor.
Der Akkuverbrauch ist bei mir auch erheblich besser wie in der v33, warum ka gleich Einstellungen gleiche apps. Es gibt wohl sachen die sind nicht zu erklären ...
 
Hopperrapper schrieb:
Also ich habe das Problem wenn ich das Gerät neu starte nach dem flashen, dann sind im Lockscreen auch die Kugeln weg, oder auch das Wetter und sowas. Was läuft da falsch ?
wechsle mal den Lockscreen, vielleicht hilft das
 
Jeden Tag was Neues,
v35 ist draußen:
Changelog:
- improved weather 3 even more - again thanks emin3sku
- updated to latest lockscreen and sms app - thanks Krzysiec - should fix battery drain for some
- updated weather 3 apks - thanks Krzysiec
- updated taskmanager - thanks Krzysiec
Pay attention, icon fix will probably break weather too


 
  • Danke
Reaktionen: mr.stylo
android31 schrieb:
Hab ne frage, ich habs geflasht und alles und es läuft gut.
Aber: es mir fehlt diese Leiste mit den benutzten apps, wenn man dieses ding runter ziehgt, wo die kurzeinstellungen sind...kann man das nachflashen?

Baadnewz war so nett und hat dich erhört (auch wenn es eventuell nicht nur an dir lag :biggrin:)
Auf seiner Seite findest du den Patch um das wiederherzustellen (in dem Rom, unter Patch) baadnwz's custom ROMs
 
habe einfach nur von v34 zu v35 die geänderten Dateien ausgetauscht, funzt einwandfrei
die geänderten Dateien

Code:
sd-ext/app_s oder system/sd/app_s
fusion.apk
Idlescreen_Base.apk
IdleScreen_Weather.apk
Mms.apk
TaskManager.apk
Weather.apk

/system
build.prop

habe leider keine Ahnung wie man daraus eine flashbare zip macht, sonst hätte ich sie hier reingestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute ich habe jetzt die Nightly v35 laufen

Ich bin sehr sehr zufrieden aber eine optische Sache stört mich:
Warum ist der Lockscreen Ring jetzt schwarz?
Ich fand den silbernen viel besser und will ihn zurück :D
 
blur schrieb:
wechsle mal den Lockscreen, vielleicht hilft das

Hmmm... da gibt es noch ein Problem. Mein Desire wacht nach einiger Zeit nichtmehr auf. Der Bildschirm bleibt also einfach schwarz, und nichtsmehr passiert. Ich bekomme keine Anrufe mehr, nichts. Sowohl mit Version 30 als auch mit Version 34
 
So Leute für alle die auch keinen schwarzen Ring mehr wollen sondern den alten silbernen ;)

1: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
xda-developers - View Single Post - [DEV] KINGDOM Lockscreen, Camera, SMS & Weather for Sense 2.1 GB Roms


2: reboot into Recovery..go to mounts and storage>mount /system..press the back button install zip from sdcard>toggle signature verification (make sure Signature Check: Disabled)>choose zip from sdcard.. this is in CWM v3.1.0.1, similar way if you use Ra Recovery.
xda-developers - View Single Post - [ROM][26/05][NIGHTLY]InsertCoin CM7/A2SD v35
 
  • Danke
Reaktionen: Thopi
Baad zu v36:

[...] will update soon so far 2 things to include - updated lockscreen and updated weather vids.

Der silberne Ring kommt wieder :)
 
der schwarze Ring ist doch auch ok,
solange der nicht in Magenta kommt :D
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.903
Maysi2k
Maysi2k
O
  • oliver12685
Antworten
1
Aufrufe
1.023
Claus3006
Claus3006
G
Antworten
0
Aufrufe
1.704
grimes
G
Zurück
Oben Unten