[ROM][4.4.2][XXUFNI1][19.09.2014]Stock[XXUFNG3][31.08.2014]Stock [XXUFNH2][14.09.14]

Das Theme geht nur mit der 2.0 muss aber seperat gedownloadet und installiert werden.!
Steht aber auch auf der ersten Seite.
Info:
Die v2.0 läuft mit dem neuen Agni Kernel 4.2.4 bei mir bestens!
Das VN-TEAM_HOLO_GRAY_LIVE_THEME läuft auch ohne Fehler mit dieser rom. Der Dialer wird nicht gemodded, sondern bleibt Stock!
Root ist nach dem flashen da, man brauch die SU nicht nachzuflashen.
 
Hier noch die v6.0 von wesam.

System Details:

- Android 4.4.2 - based on the latest Samsung XXUFNI1 firmware
- Very fast, clean & stable - Amazing Battery Life
- Very memory optimal
- Removed Knox related apps to get rid of annoying notifications.
- Multi CSC
- Large list of APNs.
- All CSC features enabled.
- Multi-language (WWE)
- Stock Theme
- Zipalined & deodexed
- Hardware Acceleration Enabled
- Init.d support
- build.prop tweaks
- Sqlite3 support
- Busybox, SuperSU
- Battery and performance tweaks
- Memory Optimal and RAM tweaks
- Increase overall touch responsiveness
- Raised JPEG quality to 100%
- Raised photo and video recording quality
- MMS APN retry timer set to 2 sec (if SMS/MMS couldn`t be sent, it retries after 2 instead of 5 seconds)
- Stock Power up animation with sound
- Stock shutdown animation without sound
- Enabled charger connection sound by default
- Enabled call button in contact list
- Disabled Error reporting and logs
- And other things I really don't remember, but for the best.
- For Samsung Galaxy Note 2 (N7100) only

  • 21/09/14
  • V6.0 ONLINE.
  • Super Fast, Super Powerful System, Supreme Performance and Long Battery Life
  • Fully debloatable / bloatable from aroma
Download-v6.0
wesam.othman_ROM_V6.0_Mega
MD5: 8840CADC2B03171F61E6881C403B5A1A
 
Einen guten Morgen,
Ich habe die v6 Installiert und es erscheint bei SuperSu das es nicht Installiert sei und ich kein Root habe. Bei der v4 Klappt alles wie gewohnt. Bei AGNi Kernel muss ich denn fix nehmen.
 
Einfach die su nachflashen und root ist da.
Agni geht mit fix wie bereits bei nh2 auch.
 
Seit ein paar Tagen gibt es eine XXUFNI4 :thumbsup:

Falls Interesse besteht gibt es ein Stockrom -> LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer denn? Ich schon wieder :D
Neue Firmware XXUFNJ2 als Stockrom LINK
 
Ich würde gerne endlich eine Rom, wo Alles über längere Zeit funktioniert! Bei ALLEN neuen Roms hatte ich nach kürzester Zeit irgendwelche Probleme, entweder einfrieren, unvorhergesehener Neustart, oder wie zuletzt, bei der aktuellsten Ketan Musikstottern und TuneIn Nichtfunktiupon bei abgeschaltetem Bildschirm! Auch Dein Tipp mit Homebutton kurz drücken und auf Play, geht nicht, TuneIn verschwindet sogar vom Sperrbildschirm! Aber das gehört nicht hieher! Ich suche mir jetzt, aus der Erinnerung eine gute 4.4.2 Rom!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei denen gibt es kein Knox, das ist ja Sinn und Zweck, Knox rauszuschmeissen, zu deodexen, zipalignen, extSD zu fixen etc.
 
Danke, habe Deine Ankündigung zunächst missverstanden, dachte die beiden Links sind zu Originalen. Habe es dann beim öffnen gesehen, die sind bearbeitet!
Muss wohl meinen Beitrag wiederherstellen, sonst ergibt Deine Antwort keinen Sinn!:biggrin:
Wiederherstellen geht nicht!
Die Frage war: Gibt es die beiden letzten Roms knoxfrei?

Wenn wir schon über die beiden letzten Roms reden, sind sie zu gebrauchen? Stabil, also alltagstauglich? Oder hast Du sie nicht probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Firmware alltagstauglich ist, dann sicher. Natürlich habe ich sie probiert, trotzdem genügen sie meinen Ansprüchen nicht und die Probleme, die bei den großen CRs auftreten, sind natürlich auch nicht ansatzweise gefixt. Basebugs von KitKat pur.

Im Grunde sind solche Stockroms als Basis für Entwicklung und Customization gedacht und so ein Produkt zwischen Firmware und vollem Customrom.
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Danke. Dann steh ich wieder vor der Frage welche Rom ich flashen soll! Bislang war ain jeder der Neuen mit Bugs behaftet, 4.3er gehen nicht wegen einige Apps die ich verwende und die 4.3er nicht mehr unterstützen!
Edit: Welche verwendest Du derzeit?
 
Heute neu im Angebot (seit rund 3 Uhr früh) N7100ZSUFNL1 -> Stockrom von mir LINK

Facts firmware:
Country: Taiwan
Version: Android 4.4.2
Changelist: 3453443
Build date: Tue, 02 Dec 2014 03:38:50 +0000
Product Code: BRI
PDA: N7100ZSUFNL1
CSC: N7100OZSFNL1
MODEM: N7100ZSUFNL1

Facts ROM:
ROOTED
DEODEXED
DEKNOXED
ZIPALIGNED
init.d supported
NOT DEBLOATED
ExtSDFix included

DOWNLOAD MEGA
DOWNLOAD PCLOUD pending
md5: B58BACF952DF9710CED7D557F914FF26​

Installation
First setup rom and then go back into recovery and flash SuperSu, reboot, done.
 
Allerneuestes Update XXUFNL1 gibt es HIER

Der ursprüngliche Beitrag von 16:19 Uhr wurde um 16:19 Uhr ergänzt:

Facts firmware:
Country: Nepal
Version: Android 4.4.2
Changelist: 3569041
Build date: Fri, 12 Dec 2014 11:24:13 +0000
Product Code: NPL
PDA: N7100XXUFNL1
CSC: N7100ODDFNI1
MODEM: N7100DDUFND1

Facts ROM:
ROOTED
DEODEXED
DEKNOXED
ZIPALIGNED
init.d supported
NOT DEBLOATED
ExtSDFix included

Installation
First setup rom and then go back into recovery and flash SuperSu, reboot, done.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Download für obige Stockrom (minimal geändert)

DOWNLOAD MEGA
md5: 2F34C22D2A5456D7DAEA7C58F7CA114C
 
Androidwizard schrieb:
Überarbeitete Base XXUFNI1 beinhaltend den SMS-Fix, damit keine SMS an Samsung Indien versendet wird.

Es ist die schnellste Firmware aktuell.

Wichtig: Private Nutzung kein Thema, wer die Base allerdings für ein zu veröffentlichendes Projekt (Rom) benutzen möchte, muss mich vorher per PN um Genehmigung fragen. Danke!

DOWNLOAD
md5: 73E226F23B475DB120C7F6243C81A177

Kann ich das mit twrp flashen oder mit odin?
 
TWRP oder Philz, denn das ist bearbeitete Firmware ohne Bootloader, keine Datenträgerbilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: manne49
Hallo

Bei dem Dschungel an STOCK Roms, bin ich nicht sicher welche ich jetzt laden soll.

Ist die UNFI1a (Indien) von AndroidWizard immer noch die ROM, mit der besten Performance?

Freue mich über eine Antwort.

Grüße
FC_Phil
 
Wenn du mit einem Stockrom zufrieden bist und nicht mehr möchtest, empfehle ich die neueste NL1.
 
Androidwizard schrieb:
Neuer Download für obige Stockrom (minimal geändert)

DOWNLOAD MEGA
md5: 2F34C22D2A5456D7DAEA7C58F7CA114C

Ist dieser Download Link der richtige.
Sind die ROM performance-technisch einen Unterschied zu der deutschen Variante?
 
Sie sind merklich schneller als die NE1.
 
  • Danke
Reaktionen: FC_phil

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.320
Lady_in_black
L
fromfuture
Antworten
747
Aufrufe
59.290
fromfuture
fromfuture
Androidwizard
Antworten
1.360
Aufrufe
138.562
aldtimer
A
Zurück
Oben Unten