[ROM][AOSP 2.3.4 GRJ22]BlueBread v1.0 Stable (SCHNELL,STABIL,SCHÖN!)

m0nn3 schrieb:
hier..
[MOD]TBWake v0.2 for Oxygen/Devnull - xda-developers
funktioniert auf jedenfall mit dem oxygen rom..
sollte also hier auch funktionieren wenn nicht mach einfach ein nand backup und kannst ja bescheid geben ob es bei diesem rom auch funktioniert.

sehr cool, vielen dank :)
werd es gleich mal testen und wenn es funzt mit in das nächste update mitrein nehmen.
update steht, wenn alles gut geht, heut abend an, zumindest ist es so geplant :)

EDIT:
TBwake funktioniert und wird übernommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • TB2WAKE.zip
    242,6 KB · Aufrufe: 109
  • Danke
Reaktionen: papanetti
@curfew65

Frage an den großen Meister: wenn ich noch ein paar Apps direkt ins Rom nehmen will, dann doch bei /data/app oder ist das falsch?
 
papanetti schrieb:
@curfew65

Frage an den großen Meister: wenn ich noch ein paar Apps direkt ins Rom nehmen will, dann doch bei /data/app oder ist das falsch?

ist richtig, immer rein dort oder raus mit den darin enthaltenen, wie der Herr es wünscht :)
 
  • Danke
Reaktionen: papanetti
Hi,

Da ich deine Rom´s schon lange verfolge und ein richtiger fan von deiner Black´n´Blue Edition bin, wollte ich dieses Rom mal probieren.
Es ist schnell und die Optik des Blau´s gefällt mir wieder super :)
Kurz: Wieder ´ne SUPER Arbeit.
Immer weiter so :)
 
@curfew65

Danke für die Hinweise bisher. Frage: Kann ich auch die MMS.apk rausnehmen und dafür eine andere einsetzen, evtl. auch als MMS.apk umbenannt? Ich nutze nämlich eine andere App und möchte eigentlich nur eine darauf haben.
 
papanetti schrieb:
@curfew65

Danke für die Hinweise bisher. Frage: Kann ich auch die MMS.apk rausnehmen und dafür eine andere einsetzen, evtl. auch als MMS.apk umbenannt? Ich nutze nämlich eine andere App und möchte eigentlich nur eine darauf haben.

ich weiß zwar nicht welches du integrieren magst, aber in der regel funktioniert das wenn du die mms.apk rausnimmst und z.b. gegen handcent austauscht.
 
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf das Update.
 
papanetti schrieb:
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf das Update.

Hehe, joa bin im Moment noch dabei diese grausam aussehenden Orangen Hintergründ rauszunehmen ich finde immer wieder neue Sachen in dieser Farbe.
Den Designern musst man doch die stifte klauen und sie mit diesen an ein Kreuz nageln-.- für das hässliche orange und grüne gedöns.
Also wer sich diese Farben und Icons ausgedacht hat der/die hat doch Geschmack wie eine Kuh!!!
Mein Chef hätte mich gefeuert wenn ich ihm Websites in solchen Farben präsentieren würde!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Spitzen ROM. Allerdings habe ich einen FC wenn ich bei Spare-Parts auf Batterienutzung drücke (nur so als Hinweis).
 
@curfew65
Ich bin begeistert von dem Rom, nur mit dem Kontakte-App kann ich mich nicht so richtig anfreunden. Wenn ich jemanden anrufe und das Gespräch beende, kommt der Sperrbildschirm. Wenn ich angerufen werde (Bildschirm gesperrt) und dann das Gespräch beende, kommt die Anrufliste. Außerdem ist bei den Favoriten ein Eintrag mit häufig verwendete Nummern, den ich gar nicht will. Alles wohlgemerkt bei ausgeschalteter Synchronisation. Kann ich statt dessen eine andere App nutzen, wie z.B. GO Contacts, ohne das es mir alles zerschießt?
 
papanetti schrieb:
@curfew65
Kann ich statt dessen eine andere App nutzen, wie z.B. GO Contacts, ohne das es mir alles zerschießt?

hmm das kann ich dir garnicht sagen, musst mal ausprobieren. nandroid backup davor gemacht und denn mal ausprobiert :)

p.s.
bin mit v2.0 fertig, ich werde sie jetzt noch fix einmal flashen, n bissl ausprobieren und dann hochladen ;)
 
so, BlueBread v2.0 Stable ist fertig hochgeladen und im 1.post zu finden, changelog wie immer im 2.post.

viel spaß damit :)
 
kann man eigendlich deine oberfläsche und halt das ganze aussehen auf einem anderen rom portieren ? zb. InsertCoin und da sense und den ganzen krams löschen ?
so dass ich PC Sync nutzen kann *g*
oder ist das von dir alles für aosp und funktioniert auf nem sense rom nicht so einfach ?
 
Kann man die neue version einfach drüber flashen oder muss man zwingend wipe Machen?
 
Der_Androide schrieb:
Kann man die neue version einfach drüber flashen oder muss man zwingend wipe Machen?

Hab ich im 1.Post unter den Download geschrieben ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ohh stimmt *kopfschüttel *
Danke :D
 
Der_Androide schrieb:
Ohh stimmt *kopfschüttel *
Danke :D

Sind einfach zu viele Änderungen drin, sorry :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
m0nn3 schrieb:
kann man eigendlich deine oberfläsche und halt das ganze aussehen auf einem anderen rom portieren ? zb. InsertCoin und da sense und den ganzen krams löschen ?
so dass ich PC Sync nutzen kann *g*
oder ist das von dir alles für aosp und funktioniert auf nem sense rom nicht so einfach ?

Das wird leider nix, anpassen könnte man es schon, siehe mein Ace S ROM :)
Hab aber ehrlich gesagt nicht grade die Lust nochmal alles für IC zu machen. Sei mir nicht sauer.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.555
Claus3006
Claus3006
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.809
ldser
L
Claus3006
Antworten
9
Aufrufe
2.764
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten