Rom aufspielen

Z

zille123

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
habe viel gelesen,möchte aber keinen Fehler machen und bitte um einen kleinen Rat.Muss ja nur "ja" oder "nein" sein,danke.

Nach bootloop,mit Odin eine Firmware Androide 4.0.4 aufgespielt I9300XXLE8,war eine 3-teilige.Eine 1-teilige hat nicht funktioniert,kam failed.Danach gerootet und philz_touch_4.00-b21-i9300.tar aufgespielt.
Nun 2 verschieden Roms in verschiedene Ordner gepackt auf die interne SD-Karte.
Nun boote ich ins recovery Menü und mache wipe davalik cache,wipe data factory und suche mir den Ordner mit der ROM welche als Zip in meinen angelegten Ordner ist und flashe diese.

wäre nett wenn man eine Antwort gibt.


danke zille
 
Das kann dir so niemand seriös beantworten. Es kommt aufs ROM an, dass du flaschen willst. Für einige stimmt die Anleitung, für andere zerstörst du auf diese Art dein Handy.

Halte dich an die Flashanleitung deines Wunsch ROMs. Dort steht genau, was du tun musst. Die steht im Thread deines ROMs. Stelle ggf. dort die Detailfragen. Neue Threads machen für solche Fragen eigentlich keinen Sinn.
 

Ähnliche Themen

K
  • KAR0TTENP0WER
Antworten
2
Aufrufe
1.009
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten