[ROM][BETA][5.1.1] Unofficial CyanogenMod 12.1

Ich vermute das dein ZIP wurde nicht komplett heruntergeladen. Versuche ob du mit zb. Es Datei Explorer die ZIP Datei öffnen kannst. Wenn nicht dann ist die fehlerhaft.
 
Ich denke die dürfte OK sein, dann wäre mein nächster Verdacht was @artirocket schon gesagt hat.
 
Hi,
ich kann tun was ich will, die Fehlermeldung bleibt, wie sie ist. Habe verschiedene CM's probiert und auch den Tipp von @artirocket befolgt, aber leider ohne Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SaschaKH - Grund: Direktzitat ist unnötig und unerwünscht!
Probier doch lieber direkt Cm13. Da hast du mehr davon.
 
  • Danke
Reaktionen: c@p
Auch kein Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
pill schrieb:
Also ich hab auch die TWRP Version 2.8.7.0 und konnte damit bis jetzt jede Rom flashen und egal welche Android Version.
das funzt ja auch, nur mit CM nicht.
Irgend einen Fehler mache ich?!
 
Teste es einfach nochmal Bitte.
 
Eben gerade wieder die gleiche Fehlermeldung.
Liegt es vielleicht daran, dass ich immer " Dirty Flash" mache?
Der Flashvorgang zeigt mir an, dass ich ein Factory Reset eventuell machen soll, was nun?
Leider kann ich unter TWRP keinen Screenshot machen, sonst hätte ich es schon lange gepostet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten. (Wiederholt)
Auf alle Fälle mit einem Clean Flash installieren zumindest beim erstmal, wenn es ein Update gibt, dann kann man Dirty drüber flashen. Screenshot geht auch im Recovery. Einfach Power Taste und Lautstärke runter
 

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
0
Aufrufe
449
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
975
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
777
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten