[ROM] Brainmasters TWEAKED ICS [29.11.2011-V6]

ja, beendet, daten gelöscht, neustart... usw... fullwipe auch.
es geht einfach net!
 
Haste nur das Problem mit Gmail?

Haste mal ausm App Drawer gestartet oder nur Homescreen?

Würds mit Titanium Backup löschen und dann mit Market Enabler wieder installieren falls es nur gmail is. Obwohl des is ja die 4.x Version -.-
 
habs erstmal wieder runtergeschmissen. ich warte auf ne v5 oder so
 
Also die 4. Version lagged bei mir auch "ziemlich" wobei das hmmm schon dramatisiert ist. Sie läuft eigentlich rund aber ruckelt hier und da, was ich bei der anderen gar nicht habe, also erstmal wieder zurück...
 
Bei mir das gleiche nach Fullwipe: kein USB , Facebook macht auch Probleme! :cursing:

Und eins noch: Bei allen ICS Roms ist die Signalanzeige immer auf "voller Empfang" nie das es nur 1 oder 2 Balken anzeigt.
 
Ich bin derzeit zurück auf V3 und Franco ICS kernel
 
Schade, V4 ist ein Rückschritt. Derzeit ist die V3 das beste.
 
Hallo,
Ich habe ein riesen Problem. Ich habe 2 Prozesse die meinen Akku leersaugen.
Zum einen Andoid Os (Android System gibt es auch noch darum weiß ich nicht wozu dieser dient) und Mediaserver. Wie kann ich die beiden deaktivieren?
Bin noch Androidneuling.
Danke im Vorraus!
 
Hab jetzt auch nen Sync Prob mit den Google Servern. Google + geht net kann ich aber erstmal mit leben :)

Mal schaun was die v5 bringt :p
 
Im Wlan bekomme ich "Webseite nicht verfügbar" und im Market "Keine Verbindung".
Da gab's doch irgendwo ein Fix oder?
 
Ist schon merkwürdig, wie unterschiedlich sich die v4 verhält.

Bei mir läuft soweit alles was ich brauche, nutze kein Facebook.
Und das bisher, seit ca. 24 Std., stabil und zieht wenig Strom.

Ich hatte mit v3 diverse Probleme ...
 
v4 ist für mich echt nicht gut gelaufen. v3 läuft stark :D

verrückt ^^
 
Google wallet hat bei mir mächtig Akku gezogen. Über Nacht im flugmodus 30% verloren. Habs jetzt mal aus dem System entfernt, da deaktivieren auch nichts gebracht hat. Die Version zieht aber allgemein mächtig Strom

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Du meinst Google Wallet?
 
blur schrieb:
Ist schon merkwürdig, wie unterschiedlich sich die v4 verhält.

Bei mir läuft soweit alles was ich brauche, nutze kein Facebook.
Und das bisher, seit ca. 24 Std., stabil und zieht wenig Strom.

Ich hatte mit v3 diverse Probleme ...

USB-Speicher geht bei dir auch?
Wie?
4-Way-Boot geht aber nirgends, oder?
 
frajo schrieb:
USB-Speicher geht bei dir auch?
Wie?
4-way Boot geht aber nirgends, oder?
2x nein
Das mit dem USB-Speicher ist mir noch nicht aufgefallen,
da ich den höchst selten nutze.
In der Recovery gehts ja.
 
frajo schrieb:
"Leider wurde Wallet beendet."
Gibt's dafür eine Lösung?

Die Meldung kommt laut dev NUR, wenn du KEINEN Fullwipe vorm flash gemacht hast.
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.598
forb'S
forb'S
Elting
Antworten
110
Aufrufe
14.243
Hurst
H
brainmaster
Antworten
46
Aufrufe
7.942
richyg
R
Zurück
Oben Unten