[ROM] Comec's MediaPad Custom ROMs

Moin,

du weißt das es mittlerweile Jelly Bean Versionen existieren die sehr gut laufen ?
 
Hallo Listo,
Hallo ontario,
Danke für die schnelle Hilfe.
Ich habe das Tablet noch nicht lange.
Eigentlich möchte ich keine Versuche machen, wenn das Tablet ohne Probleme läuft ist das i.O.
Gruß
wuschel345
 
Links wieder alle down :(
 
Hallo,
gibt es denn für das mediapad M1 8.0 S8-301L, Android 4.4.2, Build Nr. S8-301 LV100R002C100B103 auch etwas passendes?
mfg
 
Hallo ich habe seit ein paar tagen ein MP. Kann ich die Rom von Seite 1 für meins benutzen. Bin für jede Hilfe dankbar. Bin schon am verzweifeln weil es sich nicht rooten lässt.
Modellnummer T1-701u
Android Version 4.4.2
Emui Version 3.0
Baseband Version TM BASE MP III HUAWEI PAD W15.31 P4
Build Nummer T1-701usV100R001C100B003
Angepaste Version CUSTC100D001
 
Ich habe ein Huawei MediaPad M3 8.4 (W09) Wifi 32GB seit heute!
Nun ist leider die ROM Chinesisch (also kein Play store, sondern China Zeug, auch Tastatur nicht normal ... durchmischt mit china).

Kann man da eine DEUTSCHE ROM drauf spielen? Wäre unendlich dankbar, wenn mir hier jemand helfen könnte!

DANKE
 

Ähnliche Themen

M
  • mc_simon
Antworten
1
Aufrufe
1.622
Lomex68
L
L
Antworten
0
Aufrufe
1.309
LoOni3r
L
LordNikon
Antworten
13
Aufrufe
5.834
Tekkhenne
Tekkhenne
Zurück
Oben Unten