[ROM/Diskussion] RCMixHD Pyramid Alpha (Android 2.3.3 "Gingerbread" plus Sense 3.0)

lol wollte eig. gerade einen thread aufmache, aber da warst du wohl schneller :9 ich habe gerade noch ein preview video gedreht vll addest du es nachher vorne wird gleich gepostet bin gerade am uploaden :)
 
Meinst du mich? xD
Das mit dem entlocken steht aber in meinem thread zu dem ROM ganz oben ^^
 
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=s53YXD4TG_s[/YT]
 
bitte bitte bitte :D :D
 
Gefällt mir bis jetzt sehr gut, warte aber ab bis die Auflösung zu unserem Display paßt - bekomme ansonsten ein paar Daten nicht eingegeben... z.B. die Null... ;-) Habe allerdings noch nicht geschaut ob in den Einstellungen was zu ändern wäre wie automatisch Display drehen oder so.... :)
Wünsche noch ein schönes Wochenende!
 
Danke für das video zFr3eak :)

sgniesi schrieb:
Gefällt mir bis jetzt sehr gut, warte aber ab bis die Auflösung zu unserem Display paßt - bekomme ansonsten ein paar Daten nicht eingegeben... z.B. die Null... ;-) Habe allerdings noch nicht geschaut ob in den Einstellungen was zu ändern wäre wie automatisch Display drehen oder so.... :)

Wünsche noch ein schönes Wochenende!

Ja das mit dem Display bzw. der Aulösung wird wohl bald gefixt werden, hier kann man schonmal einen Fortschritt sehen wenn man die original rosie.apk mit der hier austauscht:
[ROM ALPHA][SENSE3.0][Apr 16]RCMixHD Pyramid v0.2 The first pyramid Watermark removed - Page 65 - xda-developers

In dem thread steht das irgendwo unten im anhang man muss aber bei den xdas angemeldet sein um die dateui runterzuladen.......
 
Mist wieso muss ich jetzt einkaufen? Sobald ich wieder daheim bin wird geflasht :)) thx

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Stell Dänisch ein oder installier Gingerbread Tastatur aus dem Market.

sgniesi schrieb:
Gefällt mir bis jetzt sehr gut, warte aber ab bis die Auflösung zu unserem Display paßt - bekomme ansonsten ein paar Daten nicht eingegeben... z.B. die Null... ;-) Habe allerdings noch nicht geschaut ob in den Einstellungen was zu ändern wäre wie automatisch Display drehen oder so.... :)
Wünsche noch ein schönes Wochenende!
 
Hi was wird den eigentlich für ne Radio empfohlen?
 
Thief schrieb:
Kannst glaube ich das normale nehmen, weiß bis jetzt mal noch nichts von einer radio-empfehlung....


:lol::lol::lol::lol::lol:




Hehe dann aber schnell^^

Kein Spass - wenn Du die Tastatur auf Dänisch umstellst, kommst Du auch an die Null :love:
 
Das ist ja schonmal ein guter Anfang. Die Alpha macht Lust auf mehr. :)
 
he_stheone64 schrieb:
Kein Spass - wenn Du die Tastatur auf Dänisch umstellst, kommst Du auch an die Null :love:

Ich weiß, dann aber lieber eine alternative tastatur aus dem market laden^^
wie z.b eine gingerbread die ist eh besser:biggrin:

Update: Mike macht jetzt auch mit und hat einen Patch rausgebracht für die v0.2 zum drüberflashen, jedoch klappt dann w-lan nicht:thumbdn:
Aber finde gut das alle am selben Strang ziehen, falls ihr nicht auf w-lan angewiesen seit hier mal der download link:
(Falls der link nicht klappt, liegt es an mike, der versucht gerade den w-lan bug zu fixen :winki:, könnte gut sein das er shcon gefixt wurde es ist nun nämlich schon mike's patch 0.3 für RCMixHD v0.2 erschienen, da bei mikes patch0.1 und 0.2 noch bugs drin waren^^)
http://xda.ckgaming.co.uk/db_mirror/mike1986_mod_0.3.zip


RCMixHD v0.3 soll übrigens heute abend erscheinen, mit inbegriffen sollen alle fixes von mike sein.
Größtes Problem ist noch immer die Auflösung auf 800x480 zu bringen, scheint bei sense 3.0 recht schwer zu sein da es um einiges anders programmiert ist als sense 2.0/2.1..........
 
So mit mikes patch v0.3 klappt w-lan nun, ihr könnt ihn mit gutem gewissen drüberflashen;)
Changelog von mikes patch v0.3:



||| Please flash it over RCMixHD Pyramid 0.2 |||


Updated Superuser to latest 2.3.6.1 with 100% working su binary
Updated Busybox to latest 1.19.0
Updated Gmail to latest 2.3.4.1
HTC IME mod included. Turn it on to have perfectly fit to screen keyboard
Updated Adobe Flash Player to latest 10.2.156.12
Updated Twitter to latest 2.0.1
Updated Market to latest 2.3.6
Updated VoiceSearch to latest 2.1.1
Updated YouTube to latest 2.1.6
Added SD Card Speed Tweak
Added some ROM speed tweaks
Updated Google Maps to latest 5.3.1
Updated Facebook to latest 1.5.2
Added HTC Notes widget
Added ES File Explorer
Removed Plurk and some useless components
Browser fix included
Rosie fix included
 
Und wie sieht es mit der Auflösung aus wurde der Bug auch schon behoben?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nein leider noch nicht.... sie haben die Datei noch nicht gefunden scheint schwer zu sein....
 
Ach schade sonst hätte ich es mir auch mal geflasht!
 
Das wird ne harte Nacht für die devs.....
naja immerhin hat stoney (meinte natürlich stoney™©® :D) jetzt zeit und hilft denen aus das macht mir Hoffnung ;-)
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.447
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.262
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.871
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten