[ROM/Diskussion] Virtuous Affinity 1.46.0 Sense 3.5 based on Runnymede

bin gerade auf den letzten beta build von CM und möchte da irgendwie nicht weg :D

Die neue Version reizt mich aber trotzdem ^^
 
Hallihallo... kann denn schon jemand ein Statement zur 1.48 geben? Subjektive als auch Objektiver veränderungen/besserungen/schlechterungen Gesammteindruck, Fehler usw?
 
Habe mittlerweile die rom installiert und bin soweit zufrieden. Nur dass ich Extremen Stromverbrauch habe. 18 Uhr waren es 96% und 23 Uhr waren es nur noch.. .ich glaube.. .51%. .......jetzt habe ich innerhalb 15 Minuten 3% verloren. Das ist zu viel.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Für alle die hier noch Teilnehmen.....
Wer die/das neue Radio und RIL installiert hat und nen sehr hohen Stromverbrauch hat sollte sich die Vorgänger-Version draufmachen.
Hatte MEGA-Stromverbrauch und nachdem ich wieder zurück bin war wieder alles bestens. Hat dann wohl (zumindest bei mir) daran gelegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sebomba
Habe die 1.48 seid Samstag drauf und bin begeistert. Bezüglich Akku habe ich kein Problem. Liegt vielleicht an dem neusten Radio und RIL, die ich auch schon bei VU drauf hatte. Ausserdem habe vorsichtshalber ein full wipe gemacht.
Also ich kann es empfehlen.
Viel Spass damit.
Andreas
 
hallo zusammen,

habe auch einen Mega Stromverbrauch unter VirtuousAffinity. Möchte mir jetzt dieses Radio 6th Radio_12.62.60.27_26.13.04.19_M flashen. Ich finde jedoch nicht die passende RIL dafür? Kann mir jemand sagen wo ich die finde?!

Danke und Gruß
Sebastian
 
Sebomba schrieb:
hallo zusammen,

habe auch einen Mega Stromverbrauch unter VirtuousAffinity. Möchte mir jetzt dieses Radio 6th Radio_12.62.60.27_26.13.04.19_M flashen. Ich finde jedoch nicht die passende RIL dafür? Kann mir jemand sagen wo ich die finde?!

Danke und Gruß
Sebastian

Guckst Du hier
https://www.android-hilfe.de/forum/...bersicht-radio-images-fuer-das-dhd.76903.html
Das Radio ist das 2. von oben (26.13.04.19M) und die RIL ist etwas tiefer zu finden - gleich die erste in der Auflistung der RILs.
 
  • Danke
Reaktionen: Sebomba

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.261
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.869
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten