[ROM] GingerReal

die dialertabaktivity.apk ist der dialer.. (wenn du jemanden anrufen möchtest die wähl"scheibe") quasi :D

die phone.apk ist die datei für das was du siehst wenn du jemanden schon angewählt hast und mit ihm telefonierst. ;)
 
Ahh kk danke :)

wenn dem so ist ist ja die phone.apk stock samsung :) noch ne kleine frage....was versteckt sich hinter contactsprovider.apk ? ^^
 
Bei der 7.0 ist ja Google Talk 1.3 mit viedeo Chat dabei. Schon jemand getestet ob es funktioniert gerade in Verbindung mit Google+.?
Lg m7mkesys


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hmm is schwerer als ich dachte. Finde den Dialer von CM7 recht ansprechend. Würde gut dazu passen leider hat CM7 kein DialerTabActivity.apk.... und TelephonyProvider zu tauschen verursacht FC's...
 
Wo finde ich den jetzt die aktuellste Version?
 
in dem verlinkten xda thread
 
Soo, hab die rom jetzt auch drauf blos kann ich iwie
keine sms verschicken, kommt immer "! Fehlgeschlagen".
Anrufe funktionieren.

Hab zuerst auf ne Froyo JPU geflasht via Odin 1.3.
Danach die 6er Basis geflasht mit Odin 1.7.
Danach Factory Reset in Recovery.
Zum schluss die 7er via choose zip from SD-Card..

ok.. hab mal rebootet jetzt gehn SMS auch...

z und y sind vertauscht... =(
 
Wie siehts aus mit Google Talk Video? Hat das schon einer in die Gänge bekommen?

Wird der Thread hier noch aktualisiert, wäre schade drum.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
bluetooth geht nicht. gibts da nen fix oder so???
 
Hat noch jemand das Problem, dass Youtube sich nach 2-10sec Video gucken aufhängt und sich das Handy neu bootet?
 
Lese gerade mit Entsetzen, dass Redmaner, der Macher der GR, keine neuen Roms fürs SGS mehr machen wird, nur noch für sein neues SGS2....

Es kommt noch
i will post the Master Editon tomorrow it will be the best for SGS for a long time i think

Und das wars dann......
 
Nun gibt es das V8 Schmankerl zum Abschied, Vorsicht, macht einen Wipe.
Kann man aber manuell verhindern:

Wipe detection
V8.0 comes with wipe detection that means that everyone that is not on V8.0 get’s a wipe!
If you reflash V8.0 in a whole new version, the ROM will not wipe your rom anymore!

Disable wipe:
Get root explorer or SGS tools
Open de build.prop located in /system

Make a new line in the build.prop
ro.gingerreal.wipe=false

Now V8.0 will not wipe

Läuft mit dem Semaphore absolut genial.
Als Besonderheit kann man sich noch einen Rom-Konfigurator runterladen, und sich selbst was zusammenbrutzeln.

xda-developers - View Single Post - [ROM][10/7] GingerReal - V8.0 Master Edition - GR-kitchen - stability and speed
 
Gefällt mir sehr gut die Rom, da sich das Aussehen sehr am ursprünglichen Android orientiert.

Habe ich lange gesucht: Aussehen von CM7 und Stabilität/Verlässlichkeit eines Samsung Roms. :)

Werde jetzt mal 'ne ganze Weile hier bleiben, zumindest solange bis CM7 "stable" ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Führt das hier noch einer fort mit GingerReal2 1.1? Oder bin ich der einzigste der das drauf hat? :unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: Ursus77
kurt_c_hose schrieb:
Führt das hier noch einer fort mit GingerReal2 1.1? Oder bin ich der einzigste der das drauf hat? :unsure:

Nee, hier ist noch einer! :flapper:
Bin gestern nach einem langen Ausflug zu Tornado (Kernel und Rom) wieder zu GR zurückgekehrt. Zunächst probeweise, inzwischen wohl aus Überzeugung dauerhaft, soweit man das als Flashoholic voraussagen kann. :crying:
Mal ehrlich, von GR2 1.1.9 bin ich begeistert.
Also holen wir diesen Thread doch mal wieder ganz nach oben, und wenn sich noch ein Dritter findet, gründen wir eine Partei. :flapper:
 
Dann - Ursus77 - überzeuge mich doch mal in wenigen Worten, warum ich Deiner Partei beitreten soll!

Welche Vorteile siehst Du ggü. Tornado Rom bzw. Kernel?

Tornado ist ja nun auch sehr deutlich auf Geschwindigkeit ausgelegt.

Warum sollte ich mir jetzt gleich als "dailyflash" sozusagen GR flashen?
 
mendiculus schrieb:
Dann - Ursus77 - überzeuge mich doch mal in wenigen Worten, warum ich Deiner Partei beitreten soll!
Welche Vorteile siehst Du ggü. Tornado Rom bzw. Kernel?
Tornado ist ja nun auch sehr deutlich auf Geschwindigkeit ausgelegt.
Warum sollte ich mir jetzt gleich als "dailyflash" sozusagen GR flashen?

Am Parteiprogramm arbeite ich noch ... :cursing:
Ja, was soll ich sagen? Es ist der (gefühlte) Gesamteindruck, der mich überzeugt hat. Da spielt die Optik ebenso eine Rolle wie die flüssige Reaktion auf die Bedienungselemente und natürlich auch die Geschwindigkeit. Ich gehöre allerdings nicht zu denen, die die "Schwanzlänge" per Quadrant anbeten. Wie schon gesagt, deutlich gefühltes flüssiges Arbeiten ist mir wichtiger. Und natürlich STABILITÄT !
Ich will auch niemandem von Tornado abbringen.
Um das nachzuvollziehen, was ich meine, musst du GR einfachmal eine Chance geben und dich dann entscheiden - mit dem Kopf, dem Bauch oder
sonstwie.
Und noch etwas: ich finde das GR-Forum besser strukturiert, informativer und entschieden weniger autoritär geführt.

So, ansonsten warteste halt auf das Parteiprogramm oder bleibst einfach in der CDU. :flapper:

Gruß, Ursus (aka Pit_C_Ria oder auch Max_I_Mahl)
 
Als flashaholic bin ich überzeugter Wechselwähler!:flapper:

Ich habe ja nun schon aus Langeweile MIUI ICS drauf ( Auch nicht schlecht!).
Dann werde ich das wohl morgen mal ausprobieren. :)
 
mendiculus schrieb:
Dann werde ich das wohl morgen mal ausprobieren. :)

Du wirst nichts anderes mehr haben wollen :)

Ich trete der Partei dann auch bei, muss nur noch schnell ne Doktorarbeit aus dem Netz suchen und ausdrucken.
 
kurt_c_hose schrieb:
Du wirst nichts anderes mehr haben wollen :)

Ich trete der Partei dann auch bei, muss nur noch schnell ne Doktorarbeit aus dem Netz suchen und ausdrucken.

Sieht aus, als wenn wir doch alleine bleiben.
Aber es ist nun mal so: je besser eine Rom läuft, desto träger laufen die zugehörigen Threads. :flapper:
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.658
kingoftf
kingoftf
J
Antworten
9
Aufrufe
3.224
jodahush
J
beicuxhaven
  • beicuxhaven
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
29.668
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
Zurück
Oben Unten