[ROM][I9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official Nightly]

@audianer: wieso 11, nimm doch gleich 12, läuft bestens.
 
Die ROMs hab ich hinter mir:
CM12
CM12.1
CM12.1 Optimized
CM12.1 Bliss ROM

Bugs:
Sporadisch "Bluetooth wurde beendet"
Musik via Bluetooth stottert
Spontane Reboots
Freeze beim zocken oder surfen
Usw.

Daher frag ich nach der 11
 
@audianer: komisch, nichts davon bei mir. Neuestes Modem installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap aktuellstes
 
Also ich hatte glaube ich relativ lange die CM11 M12 laufen.Sogar als die CM12 schon draußen war. Kann mich an keine Probleme erinnern.
 
Genau die hab ich jetzt mal runtergeladen mit den pico gapps.
 
Hat jemand eine Idee, ob und wann Stagefright 2.0 in CM11 für das S4 gefixt wird? Die letzte Nightly ist vom 4.10., und da ist der Fix nicht drin.

Nein, ich möchte aus mehreren Gründen nicht auf CM12.x wechseln.
 
Nein, leider keine. Und ja mir geht so wie dir, ich möchte zur Zeit auch nicht wechseln. Dachte nach der letzten Ankündigung im Blog käme noch etwas
 
Hast Du mal den Link zum Blog? Danke.
 
Leider nix gefunden aber gibt es einen Fix für die Kamera weil die leider sehr oft abstürzt unter CM11. Wäre nett wenn einer ne Lösung hätte :/
 
Gibt es eine Möglichkeit, CM 11 und CM 12 im Dualboot zu nutzen?
 
Ja ok, auch wenn das so aussieht, wie ein totes Pferd zu reiten ...

CM11 fand ich persönlich bislang am besten.
Was danach kam, sah für mich eher putzig aus, oder war halt irgendwie anders.
Aber hatte jedenfalls für mich und mein Nutzungsverhalten keinen funktionalen Mehrwert.
API Level 19 (Kitkat) ist nach wie vor seitens der Apps bestens unterstützt.
Der Level hat immer noch höchster Anteil aller Versionen:
Android versions comparison | Comparison tables - SocialCompare (Stand Dez. 2016).

Für die verbliebenen Freunde von cm11 ein build auf "security patch level" von Dez. 2016.
[ROM][Unofficial][4.4.4] LineageOS (ex CM) 11.0 for Galaxy S4 i9505 (jflte)
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.981
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.554
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
25.611
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten