[ROM] [iMM76L] OFICIAL ANDROID 4.0.4 (1.4.1) GNEX STOCK ROM von Elite (15/06/12)

kingoftf schrieb:
Ich habe Elite gestern mal das Leid hier auf Android-Hilfe geschildert, die ganzen Junkies, die sich vor Schmerzen auf dem Boden krümmen und auf den nächsten Schuss warten......


Mal schauen, ob er mir was ausplaudert, was das Release-Datum einer Beta betrifft.

Danke Schätzele!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
hy.
wie sieht es bei der rom aus mit externer sd?... kann man das auch so einstellen wie bei tiramislim das z. b. kamerapfad dann auf externer ist?
hat jemand vielleicht tiramislim vorher gehabt und kann Vergleich aufstellen was besser schlechter ist?

thx.
cu
 
Das mit den kamerapfad hat nichts mit der Rom zu tun .... du musst dafür ne camera app haben die dir diese Funktion zur Verfügung stellt...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
das stimmt nicht... in tiramislim kann man das im aromainstaller einstellen.
ich weiss das dies eine politische sache ist bei cm worauf es ja basiert;-)

deshalb fragte ich ja ib das hier auch geht...
mit directorybind ist keine option da es nicht das macht.
 
Wo basiert die Rom den auf CM???
 
Hallo Leute,

wie lange hält der Akku mit der Rom?
 
Daniel85 schrieb:
Hallo Leute,

wie lange hält der Akku mit der Rom?

Lange... ich antworte mal so wie Du fragst.

@Matze: nicht die hier... sondern die Tiraslim :p


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Dann will ich mich doch genauer ausdrücken...

Wie viel Std hält ca. der Akku (WLAN immer an, daten aus,GPS und BT nur wenn nötig) ?
 
Ist doch bei jedem anders. Dass muss man schon selbst probieren. Kommt ganz auf die individuellen apps an, wie oft man Woche app nutzt. Dass kann dir echt keiner sagen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel85
Habe deshalb gefragt, weil bei CM9 von ca. 12 STD die rede ist.

Danke
 
Daniel85 schrieb:
Habe deshalb gefragt, weil bei CM9 von ca. 12 STD die rede ist.

Auch wenn davon "die Rede ist", kann es bei dir absolut anders sein. Es könnten bei deinem Nutzungsverhalten gut und gerne 8 Stunden sein aber genau so gut auch 18. 12 Stunden Akkulaufzeit ist ein guter Mittelwert, den du mit dieser ROM hier bestimmt auch erreichen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel85

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.786
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.805
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.271
Sattich
S
Zurück
Oben Unten